Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xXNatsuXx

    IP Adresse ändern (für Teamspeak 3)

    Hallo liebe forumla-Mitglieder,

    gibt es eine Möglichkeit die IP-Adresse so zu ändern, dass sie auch auf Teamspeak anders ist?

    Sprich: kann ich mir z.B eine französische IP raussuchen und dann irgendwo am PC einfügen, damit ich die überall (nicht nur bei den Browsern), sondern überall (auch Teamspeak) habe?
    Es geht mir darum, dass bei TeamSpeak immer so eine kleine Flagge angezeigt wird und ich wollte wissen, ob man die irgendwie "manipulieren" kann.

    Vielen, lieben Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    IP Adresse ändern (für Teamspeak 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: IP Adresse ändern (für Teamspeak 3)

    Ja, per VPN. Das ist aber dann nicht manipuliert, dein traffic wird dann tatsächlich umgeleitet. Wenn das zügig gehen soll, kostet das aber. Ein Anbieter für sowas ist zB perfect privacy
    www.perfect-privacy.com

  4. #3
    xXNatsuXx

    AW: IP Adresse ändern (für Teamspeak 3)

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Ja, per VPN. Das ist aber dann nicht manipuliert, dein traffic wird dann tatsächlich umgeleitet. Wenn das zügig gehen soll, kostet das aber. Ein Anbieter für sowas ist zB perfect privacy
    www.perfect-privacy.com
    Gibt es das auch in langsam und kostenlos?

    Es gibt doch im Internet Listen mit IP's (z.B Free France proxy servers. French proxy - FR. ), kann man einer dieser IP's nicht irgendwo am PC mit einem Klick einfügen? :/

  5. #4
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: IP Adresse ändern (für Teamspeak 3)

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Gibt es das auch in langsam und kostenlos?
    Musst du mal googlen. Kenne nur hide.io wo es noch eine free Möglichkeit gibt - da haste aber nicht die Auswahl an Ländern, bin aber auch nicht auf dem Laufenden.

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Es gibt doch im Internet Listen mit IP's (z.B Free France proxy servers. French proxy - FR. ), kann man einer dieser IP's nicht irgendwo am PC mit einem Klick einfügen? :/
    Nein das geht nicht. Verschiedene Anwendungen (Browser, Skype, Teamspeak usw) benutzen verschiedene Kommunikationsprotokolle für die Verbindungen. Die Proxys die du da auflistet, sind für HTTP/S Verbindungen (wie sie z. B. im Browser benutzt werden), darüber kommunizieren Anwendungen wie Teamspeak aber nicht. Teamspeak benutzt sogar ein eigenes Protokoll für die Verbindung, das nicht offengelegt ist. Deshalb musst du da direkt an den Netzwerk-Adapter und das geht meines Wissens nach (mehr kann ich dazu nicht sagen, das ist sehr technisch und übersteigt auch meine Kompetenz) nur mit einem VPN.

Ähnliche Themen


  1. PSN-ID - Email-Adresse ändern: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei meinem PSN-Account die Email-Adresse geändert. Das hat auch einwandfrei funktioniert. Doch habe ich jetzt...

  2. Meine Ip adresse ändern: hallo ich hätte gerne son programm damit ich meine ip adresse per mausklick ändern kann oder halt irgendwas damit ich sie ändern kann ich hab...

  3. Wow E-mail Adresse Ändern: Kann mir jemand sagen wie man bei WOW die e-mail adresse ändern kann bei mir funzt das nicht über den link.

  4. IP Adresse ändern: He leute wie kann ich meine ip adresse ändern??? ich habe keinen router sondern modem, wie kann ich dort die ip adresse ändern??? :cool:

  5. Adresse ändern: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich mit meiner alten Adresse mit meiner PS3 registriert. Jetzt bin ich aber schon einige Zeit umgezogen und...