Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    iPhone und WinXP

    Ich hab mal wieder nen spezielles Problem... Noramle kann ich ja auch selbst beheben .

    Nun, ich hab schon seit ewigkeiten ein iPhone 3G. Ich hatte bisher noch nie Probleme. Aber seit ein paar Wochen, kann iTunes mein iPhone nicht mehr erkennen. Aber es wird mir noch immer als Gerät im Windows erkannt. Das heißt die Bilder kann ich mir angucken.

    Die Diagnose von iTunes hab ich schon ausgeführt. Alles funktioniert bis auf den letzten Punkt und der sagt nicht viel aus. Nur das halt mein iPhone nicht gefunden wird. Durch die Hilfe von iTunes hab ich dann folgendes gefunden: Der iPod wird unter Windows, jedoch nicht in iTunes angezeigt

    Dort hab ich schon alles ausprobiert bis auf "Konflikte verursachende Systemdienste und Systemstartelemente deaktivieren",a ich mir 100% sicher bin, dass es nicht daran liegt. Ich hab nämlich nichts geändert bis auf folgendes: Update von iTunes Version 9 auf 10.

    Tja, ich bin ratlos. Vielleicht kennt ja jemand noch eine Methode um dieses Problem zu lösen.

  2. Anzeige

    iPhone und WinXP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WinXP Soundtreiber?!: Hey leute, ich suche mal wieder einen Soundtreiber -.- Diesmal für einen Alten PC ^^ brauche diesen als 2PC für Teamspeak sprich da wird nur...

  2. Winxp installieren: Hallo, hoffe das der Thread hier richtig ist und ihr mir helfen könnt! Also zu Problem: Habe einen älteren Rechner , habe in das Ding 2 Laufwerke...