Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ipod Hörbuch

  1. #1
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    Ipod Hörbuch

    Hay..
    weiß nicht wohin das gehört , sorry wenns falsch ist

    also ich habe mir ein hörbuch gekauft das 6 cds hat , hab auch schon alle 6 cds aufm pc , aber wie soll ich das jetzt hinkriegen das sie auch unter hörbuch erscheinen [also ipod]
    bitte schritt-für-schritt-erklärung

    danke

  2. Anzeige

    Ipod Hörbuch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Ipod Hörbuch

    Ist egal habs jetzt ^^
    mit 'mp3 to ipod audio book converter'

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Ipod Hörbuch

    danke für die info
    das hatte ich mich auch schonmal gefragt ^^

Ähnliche Themen


  1. Hörbuch zum Buch Malka Mai: Hi, Weiß jemand ob man das Hörbuch von diesem Buch downloaden kann? Hab schon ein bisschen recherchiert, aber leider nichts gefunden....

  2. Itunes - Hörbuch: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sein Hörbuch von CD auf den PC kopiert, und mir diese Daten gegeben, jetzt habe ich etwa 300 mp3-Dateien,...

  3. Eigenes Hörbuch: Moggen! Jeder der eine Geschichte oder ein Buch schreibt wünscht sich doch auch dieses zu veröffentlichen. Allerdings sind die Druck- und...