Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cuberin

    iPod .metadata_never_index

    Hallo
    Immer wenn ich meinen iPod mit dem Computer verbinde um zu syncronisieren, öffnet sich ein anderes Fenster mit den ganzen Ordnern vom iPod, doch seit neusten ist da immer noch eine Datei mit dem namen ".metadata_never_index" ich kann die Datei auch nicht öffnen. Weiß jemand was das für eine Datei ist? Und ob die gut oder schlecht ist? Brauch ich die Datei überhaupt oder kann ich sie einfach löschen?
    Lg

  2. Anzeige

    iPod .metadata_never_index

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...