Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Frage Ipod Nano Displaywechsel nach Wasserschaden

    Hi Leute,

    Punkt 1: Ich bin mir nicht sicher ob das Thema ins Computerforum passt.

    Punkt 2: Mein Problem
    Ich habe einen Ipod Nano der 2. Generation günstig bekommen, weil eine Bekannte Bier darüber geschüttet hat. Da ging gar nichts mehr. Ich hab ihn aufgeschraubt und gereinigt und er ging auch über 1 Monat wieder.
    Heute morgen ist mir der Akku ausgegangen, und als ich ihn heute Abend in die Docking-Station steckte, zeigte das Display nur noch den Apple und spielte trotzdem Musik. Das kam mir seltsam vor und zog ihn ab. Seit dem leuchtet das Display nur noch weiß. Auch Reset bringt nichts.

    Ich habe nun eine Ersatz-Display Angebot gefunden bei dem steht "Ideal für Wasserschäden". Da aber einige Lötstellen schon ziemlich oxidiert waren, frage ich mich ob ein Displaytausch sinnvoll ist. Display kostet ja auch Geld. Umbau mache ich selber.

    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Problem.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    so long
    Miichael

    P.S. Sorry für den langen Text.

  2. Anzeige

    Frage Ipod Nano Displaywechsel nach Wasserschaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Ipod Nano Displaywechsel nach Wasserschaden

    Update:

    Hab ihn gerade aufgemacht und gesehen, dass ein kleiner - ich denke es ist ein Widerstand - wegoxidiert ist, ich weiß aber, dass dieser bereits beim Reinigen weg war.
    Der iPod ist auch nicht runtergefallen oder so.

    so long

Ähnliche Themen


  1. Ipod nano 5g: Hi Leute wollte mal fragen ob man ein eigenes Wecker Signal erstellen/downloaden kann. Hab schon gegoogelt, steht aber vieles nur auf Englisch und...

  2. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  3. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB:

  4. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB: Ipod Touch 8GB vs. Ipod Nano 16 GB Hallo Leute! Ich brauche eine gute und ausführliche Beratung von Apple-Experten. Ich habe vor, mir einen...