Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freddy91

    Beitrag iPod Touch (2GEN.) - OS3 Inst. Problem -GELÖST-

    Hi!

    Also folgendes Problem,

    ich habe mir vor gut 10 Min. für meinen iPod Touch (2Gen.)
    die OS Firmware 3.0 für den aktuellen Preis gekauft und geladen
    per iTunes.

    Als der Download abgeschlossen war, und ein Backup automatisch vom
    Gerät angelegt wurde ging die Inst. los!

    Jedoch gab es plötzlich einen "Unbekannten Fehler" dies wurde mir per
    PopUp Fenster gesagt. Dabei stand noch eine Nr. , dummer Weise habe
    ich diese natürlich nicht aufgeschrieben. Ich weiß nicht mal ob die überhaupt
    nützlich wäre...

    So der aktuelle Status?! iPod Touch reagiert nicht mehr.
    Kann ihn zwar noch ein und aus schalten, aber das einzigste
    was er mir noch anzeigt ist ein Kabel was mit dem USB Stecker zum iTunes
    Icon zeigt.

    Wenn ich ihn an den PC anschließe passiert garnischts!

    Also kurz und knapp wer kann mir helfen?
    Ein Reset wäre bitte nur die letzte Lösung da ich ein paar games drauf habe
    die ich obwohl nur im Wert von 1-5€ behalten möchte. (Geld ist Geld^^)

    Danke schon mal im Vorraus!

  2. Anzeige

    Beitrag iPod Touch (2GEN.) - OS3 Inst. Problem -GELÖST-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddy91

    AW: iPod Touch (2GEN.) - OS3 Inst. Problem

    Hi nochmal!

    Hat sich erledigt!

    Habe zwar nicht die schönste Lösung für das zumindest mir Unbekannte Problem gefunden aber es läuft wieder.

    Ich habe über -Start/Ausführen/msconfig/TAB=Dienste/iPod Dienst den Haken wieder
    reingesetzt.

    Allerdings hat er das System nicht mehr Erkannt und nu ist er wieder leer. -_-

    Ich werde Apple mal anschreiben, meine 3 Progs. werden die mir bestimmt freischalten könenn zum wiederholten kostenlosen downloade.

    Naja...

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: iPod Touch (2GEN.) - OS3 Inst. Problem

    Bitte bearbeite deinen Post und erstell keinen neuen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit iPod Touch:

  2. Problem mit iPod Touch: Kann seit einiger Zeit bei meinen iPod die Lautstärke nich mehr regeln. Hat wer das selbe Problem oder weiß wer was ich tun soll? LG Mani

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. iPod Touch Problem: Hiho! Ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch! Als ich ihn im Sommer gekauft habe, habe ich gleich diese Erweiterung im iTunes Store für 8...

  5. Ipod Touch - WinSCP Problem: hi! wollte nen paar Daten auf meinem Touch installieren mit WinSCP. Wenn ich jez aber die Daten (Rechnername: IP vom Touch, Port 22, Benutzername:...