Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Illesco

    Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden

    Hi
    tut mir leid dass ich schon wieder nen neuen thread aufmache
    naja das Problem mit dem Wlan-Passwort wär gelöst. nur wenn ich irgendeine seite in Safari öffne kommt folgende Meldung:

    "seite kann nicht geöffnet werden weil safari keine verbindung zum server aufbauen"



    hoffe ihr könnt mir helfen

    PS.: benutz einen Speedport W700V-Router von T-com

  2. Anzeige

    Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden

    hab jez auch schon die Netzwerk-EInstellungen zurückgesetzt hilft auch nix. hat das vielleicht was mit dem Jailbreak zu tun (der mir jez ohne Wlan nix bringt)??

  4. #3
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden

    Du konntest doch sowieso nur mit Wlan also Ipod Touch Online ihn Jailbreaken. Also ich meine einfach man kann den Ipod Touch nur mit Inet Jailbreaken dazu gibt es viele Vids bei Youtube.com und du meinst jetzt dein Ipod kann dir keine Seite anzeigen aber vor dem Jailbreak ging noch alles oda wie ? Also im ganzen das Internet beim Ipod Touch geht nicht mehr bei dir

  5. #4
    Illesco

    AW: Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden

    NEIN. ich hab mit ZiPhone 3.0 gejailbreaked. einfach den Touch über USB an PC angeschlossen und dann ZiPhone installiert aufm Ipod. Wlan (und Internet) braucht man nur um bestimmte Dinge mit dem Installer zu installieren (Themes, Wallpapers etc.). Das Jailbreaken selbst funktioniert aber über USB. Bisher hab ich noch nich geschafft ne Verbindung herzustellen. Das heißt eigentlich schon, dieses blaue Funk-Symbol links oben aufm Display leuchtet, nur irgendwie hab ich keinen Internetzugang

  6. #5
    Illesco

    AW: Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden

    hiii !! Schreib hier Grad von meinem Touch juhuu endlich klappt's. hab einfach mal alle daten fur wlan manuell eingegeben und auf BootIp geklickt^^

  7. #6
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden

    Cool das es geht wieder ein Ipod Touch mehr im Inet

Ähnliche Themen


  1. Bibliotheken werden nicht mehr geöffnet.: Hallo, normalerweise, wenn man manuell die explorer.exe startet (wärend sie bereits läuft), dann werden ja die bibliotheken aufgerufen. Bei mir ist...

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  3. [Vorläufig Gelöst] iPod kann nicht synchronisiert werden: Moinsen, wende mich nach 4 Tagen Frustration nun mal an euch, vielleicht kann mir ja Forumla weiter helfen. Habe mir vor 5 Tagen Windows 7...

  4. Installationspaket kann nicht geöffnet werden: Habe da noch ein problem... manche Programme die auf jedenfall von den herstellern unterstüzt werden können nicht Installiert werden... wie zum...

  5. Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.: Wenn ich meinen Ipod anschließe, kommt "Der Ipod xy kann nicht synchronisiert werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-48)". Was ist das...