Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    ISO-Datei und Deamon-Tools Problem

    ich hab mir letztens eine spiel ausm inet gezogen, was als ISO-Datei vorlag... nun habe ich mich im inet erkundigt und herausgefunden, dass man das mit deamon-tools starten bzw öffnen kann... das hab ich nun auch gemacht, allerdings kommt dann immer die fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "g_ScopeTraceStackDepth" wurde in der DLL "tier0.dll" nich gefunden"...

    es gab auch irgendein anderes prog. namens "Iso-Buster", was ich nicht ganz verstehe... und schließlich stand in einem anderen forum, dass man diese ISO-Dateien zunächst auf eine DVD mit hilfe von Nero brennen soll...

    nun hoffe ich das mir einer von euch helfen kann... habe nämlich festgestellt, dass hier einige pc-freaks und pc-pros vorhanden sind

    schon einmal im vorraus danke
    Mfg
    Dark_Riku

  2. Anzeige

    ISO-Datei und Deamon-Tools Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ISO-Datei und Deamon-Tools Problem

    Ich bezweifle die Legalität des erfragten, auch die originalität des spiels, was sicher keine shareware/demo, also bitte closen

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ISO-Datei und Deamon-Tools Problem

    jo ich habs schon gemeldet

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: ISO-Datei und Deamon-Tools Problem

    Deine Frage und die dazugehörige Antwort ist hier nicht Erwünscht, bzw die Umstände!

    Darum

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...: Hallo, Ich habe ein Problem bei ICQ 7... vor kurzem konnte mein Freund mir noch immer wieder Musik oder Bilder schicken.... aber seit kurzem geht...

  2. Daemon Tools Image geteilt Problem: Hallo ich habe vor einiger Zeit mit dem Programm Daemon Tools ein Image geteilt und da habe ich 3 Dateien erhalten eine .mds, eine .md0 und eine .mdf...

  3. Problem mit .bat datei: Hallöchen, ich wollte 2 Programme über eine Batch datei starten lassen aber immer wenn ich sie starten will sagt er mir das er die Datei nicht...

  4. .bat (Batch) Datei Problem: Hallo, wollt mal n bisschen mit den Bach dateien (mit editor gemacht) rumprobieren. Habe folgenden Text: start explorer.exe start...

  5. Deamon Tools Vista?: Ich wollte mal fragen ob es auch deamon tools für vista gibt!! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!:p