Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: .iso Dateien

  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    .iso Dateien

    Hallo !

    Ich hab ne .iso Datei auf der Festplatte. Aber wie kann ich die öffnen oder entpacken ???

  2. Anzeige

    .iso Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: .iso Dateien

    Die kannst du mit dem Programm ISOBUSTER öffnen und den inhalt extrahieren. oder du brennst sie mit nero auf eine CD/DVD

  4. #3
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: .iso Dateien

    das ist ein image. das kannste entweder mit nero oder burn iso brennen, oder mit Alcohol 120% oder daemon tools mounten ( das is wie ein cd-laufwerk nur virtuell) . google hätte dir aber auch geholfen aber wofür bin ich da darf ich fragen was das genau ist?

    Edit: mist Flexer war schneller

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: .iso Dateien

    Iso-Dateien sind normalerweise sogenannte Images von CDs bzw. DVDs. Diese kannst du mit den gängigen Brennprogrammen auf das entsprechende Medium brennen (Nero kann das z.B.), oder sie in einem virtuellen Laufwerk öffnen (Daemon Tools z.B.). Alternativ kann 7Zip sogar (afaik) Iso-Dateien direkt öffnen wie Zip-Dateien, aber dafür habe ich das noch nie verwendet.

    [Edit] Mist, zu langsam. ^^

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: .iso Dateien

    Brauch ich dafür unbedingt ein Nero ??


    LoL. Flexer war der schnellste

  7. #6
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: .iso Dateien

    hab ich doch geschrieben... ich empfehl dir daemon tools das is gratis, kostet nix und du muss keinen rohling verschwenden. falls dus aber doch brennen wills nimm burn iso (chip.de)

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: .iso Dateien

    Also wie schon von den anderen geschrieben reicht eigentlich Deamon Tools.
    Was ist es denn in der Iso drin? Ist es ein Spiel ?

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: .iso Dateien

    Zitat Roman93 Beitrag anzeigen
    Brauch ich dafür unbedingt ein Nero ??


    LoL. Flexer war der schnellste

    Nein, Nero war nur ein Beispiel meinerseits, jedes andere Brennprogramm was Images Brennen kann ist natürlich auch dafür nutzbar!

    Eine weitere Variante die ich nicht erwähnt habe ist das Mounten dieser Image Datei (die Vorredner sagten das ja schon). Daemon Tools kann sowas z.b.
    Das Programm erstellt ein Virtuelles Laufwerk in das die Image Datei geladen wird das System "denkt" dann es wäre ein CD Laufwerk in dem die CD liegt und du kannst es starten, was auch immer in der Image Datei ist.


    Gruß FLEXER

  10. #9
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: .iso Dateien

    Okay. Ich downloade gerade die richtige .iso Datei wie ich will.
    Dauert ewig. Ich sag euch bescheit wie's gelaufen is wenn ich sie haben

  11. #10
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: .iso Dateien

    Ich wuerde dir MagicISO empfehlen kanst das Datei gleich oeffnen und in einen folder alle dateien vonn den .iso datei kopieren. Hate auch mal das gleiche und hab alles ausprobiert von Deamon bis zum Nero und MagicISO hat das geschafft ohne das datei mal in eine CD zu brenen aber wen willst kast das auch.

  12. #11
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: .iso Dateien

    Man kann ISO Dateien auch mit Winrar und anderen Entpackprogrammen öffnen und entpacken.

    Brennen kann man sie wie oben schon beschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. PDF Dateien: Hallo! Ich hab mal mehrere Fax Websites aufgerufen. Ich möchte von meinem Rechner ein Fax auf ein Faxgerät schicken. Leider kann man nur PDF und...

  3. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  4. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  5. dateien!: hallo ! wo ladet ihr spiele runter! und wie macht ihr sie dann so zu der datei das sie zum spielen gehen! lg;););):cool: