Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Was ist besser zum Gamen: 2x GeForce 8600GT Sli oder 8800 GT 512mb einfach

    also die 8600 Gt 512 im sli verbund
    oder ne 8800 gt 512 alleine ??

    reicht das mit nem 8300 core 2 duo und 2 gig ram gut für crysis und so ??

  2. Anzeige

    Was ist besser zum Gamen: 2x GeForce 8600GT Sli oder 8800 GT 512mb einfach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Was ist besser zum Gamen: 2x GeForce 8600GT Sli oder 8800 GT 512mb einfach

    Aso ich ne 8600GT 256MB und bei mir laufen alle spiele auf hoch tja außer crysis aber da waren paar kleine hänger, wenn du crysis flüßig zocken willst, dann wäre die 8600er gut, aber da reicht auch eine 8800GT.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist besser zum Gamen: 2x GeForce 8600GT Sli oder 8800 GT 512mb einfach

    Also ich würde die 8800GT nehmen...ist fast gleichschnell, und du hast die aufrüstoption

  5. #4
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Was ist besser zum Gamen: 2x GeForce 8600GT Sli oder 8800 GT 512mb einfach

    Hol dir lieber eine 8800GT anstatt zwei 8600GT. Die 8600GT ist zu schwach für hohe auflösungen und gleichzeitig gute quali. Daran ändern zwei karten auch nix.

    bei mir reicht die 8800GT locker für crysis auf high.

  6. #5
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Was ist besser zum Gamen: 2x GeForce 8600GT Sli oder 8800 GT 512mb einfach

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich würde die 8800GT nehmen...ist fast gleichschnell, und du hast die aufrüstoption
    jo
    so gesehn hast du wohl recht
    man muß ja auch weiterdenken
    dank an alle besonders an leon

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Was ist besser zum Gamen: 2x GeForce 8600GT Sli oder 8800 GT 512mb einfach

    1 8800 GT ist besser da sie mit 256 Bit arbeitet

Ähnliche Themen


  1. GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder 512 MB TC Geforce 8 8400 GS PCI-EXPRESS: Hi, kurze Frage: Welche Grafikkarte ist besser? GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder

  2. Nvidia GeForce 8600GT übertkaten: Nvidia GeForce 8600GT übertkaten kann mir einer sagen wie das geht und ob das was bringt

  3. GeForce 8600GT (sonderfall): ComputerBase - Test: Sparkle Calibre GeForce 8600 GT 512 MB würde es sich lohenen solch eine grafikkarte anzuschaffen um da beurteilen zu könne...

  4. 8800 GT 512MB oder 8800GS mit 768MB: Hi, da ich mein Rechner Aufrüsten möchte und mir nur noch die Graka fehlt brauche ich eure hilfe da ich nicht weis welche von diesen beiden die...

  5. nvidia 8800 ultra - besser von asus oder msi?: hi, die neue grafikkarte von nvidia, die 8800ultra, gibt es unter anderem von asus und von msi. beide zum selben preis. welche sollte man da nehmen?...