Umfrageergebnis anzeigen: Ist dein PC dir schnell genug?

Teilnehmer
159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!...der ist fast schon ZU schnell o_O

    14 8,81%
  • Joah...die Kiste geht wohl gut ab...

    67 42,14%
  • Naja...es geht gerade noch

    35 22,01%
  • Langsam wirds knapp...ich sollte mal aufrüsten

    32 20,13%
  • Mein PC ist der langsamste, den es wohl gibt -.-

    11 6,92%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    naja zu schnell ist er mir nicht, er reicht,

    ich bin mit meinem PC ganz zufrieden!

    mfg

  2. Anzeige

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    meiner reicht mir net mehr...ich will mir diese kombination anschafen: ASUS Crosshair, AMD ATHLON64 X2 6000+, 2x8800gt sli, 2gig corsair...was haltet ihr davon??

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Zitat RCreforce Beitrag anzeigen
    meiner reicht mir net mehr...ich will mir diese kombination anschafen: ASUS Crosshair, AMD ATHLON64 X2 6000+, 2x8800gt sli, 2gig corsair...was haltet ihr davon??
    Naja...ne superschnelle High-End kiste^^...was soll man dazu sagen?

  5. #24
    Holz Holz ist offline

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Aber der Prozessor... denke doch, dass Intel da deutlich die Nase vorn hat. Ansonsten super!

  6. #25
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Zitat Morrissey Beitrag anzeigen
    Aber der Prozessor... denke doch, dass Intel da deutlich die Nase vorn hat. Ansonsten super!
    jep...schon, aber bei nem 6000+?!...der reich eh locker

  7. #26
    Holz Holz ist offline

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Jo, klar, ich bin mit meinem 4200+ auch zufrieden, aber schöner und nich viiiiel teurer wäre ein core2duo.

  8. #27
    Sareth

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Zitat Morrissey Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich bin mit meinem Rechner ganz zufrieden... er ist ja schon 1 1/2 Jahre alt. Die Grafikkarte müsste mal wieder ausgetauscht werden.
    Einige Dinge hab ich schon erneuert, wie bspw. das Gehäuse, welches anfangs echt grottenhässlich und ineffektiv war. Jetzt hab ich eins mit nem pizzagroßen Lüfter in der Seite.
    Trotz Overclocking hat der gute stets eine angenehme Temperatur.
    Spiele laufen okay, könnte aufgrund der verstaubten GraKa natürlich etwas besser sein.^^
    Aber... ja, ich bin höchstzufrieden.
    Zumindest mit meinem PC, das Laptop wird die Tage ausgetauscht... endlich!
    Und, wer tauscht dich mal aus ?

    Bei meinem Pc werden doch in absehbarer Zeit Änderungen fällig die noch mehr zu meiner Zufriedenheit dienen.

  9. #28
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden

    bis auf die graka...die sollt ich mal wieder austauschen gegen eine neue

    aber für "sein" alter...knapp 2 jahre...laufen auch noch die neueren spiele ganz passabel muss ich sagen

  10. #29
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Meiner reicht mir nicht mehr wirklich. Es ist so, dass ich den großen eigentlich nur noch zum Spielen benutze, für alles andere hab ich das Laptop. Gerade bei Spielen schwächelt er aber langsam.

    Deswegen wird Ende des Monats/Anfang nächsten Monats aus dem AMD X2 4600+ ein Intel Q6600 und aus der Radeon HD3850 eine GeForce 8800GTS (G92). Ich denke, das sollte dann wieder reichen. Eine Herausforderung wird es dann wieder, den Rechner möglichst leise zu kühlen, denn da bin ich ja ein wenig anspruchsvoll. Aber ich bin guter Dinge auch das zu schaffen.

  11. #30
    ssj2intel

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Jo
    mein PC reicht mir guckt in meine Signatur.
    Nur die Readeon HD3850 di ich mir vor einer Woche angeschaft habe ist irgendwie zulangsam habe gerade den Bericht gehört von der Geforce 9600GT
    und will die unbedingt. Aber kein Geld für ne neue ein neuer Prozessor ist wichtiger. Und auf wie hoch kann ich Crysis Spielen

  12. #31
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Zitat ssj2intel Beitrag anzeigen
    Nur die Readeon HD3850 di ich mir vor einer Woche angeschaft habe ist irgendwie zulangsam habe gerade den Bericht gehört von der Geforce 9600GT und will die unbedingt. Aber kein Geld für ne neue ein neuer Prozessor ist wichtiger. Und auf wie hoch kann ich Crysis Spielen
    Das Problem mit der HD3850 kenne ich. Bin auch nicht wirklich zufrieden damit. Die war ja Preis-Leistungs-König und das war wohl auch gerechtfertigt, insgesamt ist es aber doch irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Ältere Spiele konnte ich auch mit meiner alten 7600GT noch gut spielen, die laufen jetzt vllt. noch ein Tuck besser. Für neuere Spiele reicht die 3850 aber auch nur, wenn ich die Details ziemlich herunterschraube. Dafür hatte ich die eigentlich nicht gekauft, aber hätte ich mir wohl denken müssen.

    Da ich aber auch von den FPS her ziemlich unter dem liege, was in gemeinen Benchmarks so angegeben wurde, vermute ich, dass es eher am Prozessor liegt. Daher wird mein 4600+ eben in ein paar Tagen umgerüstet. Reicht mir der Speed dann noch immer nicht, kommt eben noch eine 8800GTS rein. Vllt. bestelle ich die auch gleich mit, mal sehen wie viel Geld übrig ist.

    Auf die 9600GT setze ich dann wohl nicht, das ist auch nur wieder so eine kastrierte (vor allem in Hinsicht auf Shader-Einheiten) und etwa 25% mehr Leistung als die 3850 sind in der Praxis weniger als man denkt. Dann lieber mal was Richtiges.

    [Edit]
    Es gibt nun übrigens auch einen Test der 9600GT auf Computerbase. Sieht nett aus für den Preis, aber ein Umrüsten von der HD3850 lohnt sich meiner Meinung nach wenig.

  13. #32
    ssj2intel

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    ach quatsch wenn dann hol dir eine 9600GT oder 9800GT oder 9800GTX
    die kommen schon bald.
    was das mit meiner HD3850 zutun hat die bekommt ein neuen Kühler
    "Arctic Accelero S2" oder ist der S1 besser.

  14. #33
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Hut ab der geht gut ab.

    Bin mit dem Rechner vollstens zufrieden. Warum auch nicht hab ihn mir schließlich zusammengestellt. Kann damit jedes neues Spiel zocken. Allerdings wird mir schlecht wenn ich die Anforderungen von Assasins Creed angucke da wird mein PC nichts machen können höchsten LOW aber das ist ja auch wieder ein Spiel das kaum jemand auf High absolut flüssig spielen kann.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Moin moin, hab nen core 2 quad prozessor. mit 2,4 ghz und 2mb ram.
    Dazu ne Ge Force 8600 gt. kann es sein das meine Grafikkarte schon zu langsam für den prozessor ist??????????

  16. #35
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Na ja, zu langsam für den Prozessor wohl kaum, dem ist es eigentlich völlig egal, wie schnell die Grafikkarte ist. Zu langsam für bestimmte Spiele aber schon, eine 8600GT ist ja nun nicht mehr gerade das Neuste vom Neusten, und war auch eigentlich nie besonders schnell. Wenn es dir also darum geht, Spiele flüssiger spielen zu können, dann ja, das liegt an der Grafikkarte.

  17. #36
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    Achtung, jetzt wirds lustig. Mein Rechner @home hat aber auch schon 3 Jährchen oder so aufm Buckel. So ca. Oder warens 4? Naja, hat mich auch nur 400Euros gekostet und zwischendurch habe ich mal aufgerüstet

    AMD Athlon 3000+
    1GB DDR
    Irgendein Eliteforce Board
    GeForce 4800SE (8x AGP, war damals voll Ultra )
    SoundBlaster Live! Digital, 2 Jahre alt, aber größeres Modell. Aber war noch kein X-Fi geschweige denn Audigy...

    2HDs, eine mit 40Gigs, ATA und eine 80Gigs S-ATA1. Die werden langsam aber sicher merklich lauter und extrem langsam. Ohoh...

    Ähm ja. Und jetzt geh ich in meine Ecke und lass mich von euch auslachen und weinen ^^

    Momentan läuft bei mir Mandriva 2008.0, auch mit CompizFusion, aber man merkt bei nem 3D Desktop und einer zu hohen Auflösung (die sich atm nicht auf 1024 runterdrehen lässt), dass die Hardware langsam dicke Backen macht Da fängt Youtube auch mal an zu ruckeln -.-' Bin aber eh nicht mehr so zufrieden, werde bald mal nach nem effizienteren OS Ausschau halten.

  18. #37
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    ASUS M32N SLI Deluxe
    AM2+ Athlon 6000+
    2 GB RAM
    8800 GTX 640MB

    ...das nächste wird glaub ich ein 4 CPU Phenom

  19. #38
    pokemonfighter pokemonfighter ist offline
    Avatar von pokemonfighter

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    naja meiner braucht ca 30 um ein ordner zu öffnen ... ich glaube das reicht wenn ich das schreibe...

  20. #39
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    naja meiner iss schon 4 jahre alt und noch top in schuss der spielt sogar noch cod 4 ( grade so ) pentium 4 3 Ghz, radeon 9800 pro ( die war voll ultra früher^^) aber dafür schonmal 280 gb fesplatte asso un 1 gb ram ( sogar dual-channel^^)

    naja hab jetzt ne box wird wohl dauern mitm aufrüsten

  21. #40
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Ist dein PC dir schnell genug?

    aLso maiin PC iis zu Lanqsam füüa miich
    manchmaL hänqd aLles und wenn ich SpiieLe..spieLe
    Laqqd es imma >_<

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DSL 2000 schnell genug?: Hi am 22. Febr. kriege ich evtl. RAM2000 - bis zu 2048/384kbit. Kann ich damit auch 720p flüssig gucken, oder wird es schon bei 480p stocken? Ich...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Genug ist nie genug! Gerry X & Rabea Becker am 14.03.09 in Sixtina / Leipzig: Nachschweißgesänge treffen auf das Ding das sich Herz nannte - Die stillen Poeten hatten ihre Zeit ... Der altavantgardistische Poète Maudit Gerry...

  4. Ist mein PC gut genug: Also ich möchte Windows Vista Ultimate istallieren ist mein PC gut genug AMD Sempron(tm) 2400+ 1,68GHz 768 MB RAM Grafikkarte: GeForce 6200A...

  5. Gut genug?: Hy liebe Community Bin auf der suche nach einem utem Gerät für meine Xbox 360 bzw. Ps 3 (falls ich mir mal eine zulegen werde). Hab dieses...