Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    galama galama ist offline

    Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Hallo
    Ich war auf der Seite :Testbericht für LG KP500 - alaTest.com - Stiftung Warentest

    nur bis da kostet mich dass schon was ?
    Ich habe nichts gedrückt nur drauf gewesen ..

  2. Anzeige

    Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    wenn du keine daten angegeben hast, hat es dich nichts gekostet

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Jupp solange du unten nichts angeklickt oder eingegeben hast ist es noch umsonst Ist aber bei Stiftung Warentest immer so, die Berichte gibts nicht umsonst (von irgendwas müssen die ja auch leben).

  5. #4
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Das kommt mir von meinen Internetanfängen bekannt vor.
    Ich dachte auch die ganze Zeit das mich fast alles was ich
    dort tat was kostet.

    Musst dir aber, solange du keine persönlichen Daten angibst,
    keine Sorgen machen. Ein bisschen Vorsicht ist natürlich nie Falsch.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Zitat galama Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich war auf der Seite :Testbericht für LG KP500 - alaTest.com - Stiftung Warentest

    nur bis da kostet mich dass schon was ?
    Ich habe nichts gedrückt nur drauf gewesen ..
    Hallo
    wie schon auf der seite -grün umrandet steht- kostet es nur wenn Du das testergebnis sehen möchtest. dann aber 1.50€.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    galama galama ist offline

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Ich bins wieder
    bin auf der seite gestossen : MyP2P.eu :: Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more...
    habe mir da Skispringen angesehen weil es nicht im tv lief
    ist das kostenlos oder legal ? :

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Solange du keine Daten eingibst, bleibt jede Seite kostenlos (Trojaner die man sich einfängt mal außen vor ).
    Sobald du irgendwas eingeben musst, solltest du skeptisch werden.

    Ob das legal ist kann ich nicht mit 100% sagen. Ich tippe aber auf illegal.
    Normalerweise haben die jeweiligen Sender die alleinigen Nutzungsrechte für die Sportart X.
    Eine weiterverbreitung über andere Seiten scheint mir gegen das Copyright zu verstoßen.
    Dürfte im Endeffekt dasselbe sein wie bei z.B. Kino.to

  9. #8
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Also, wenn du noch unter 18 bist, was ich vermute, kannst du auch wenn du einem Vertrag zustimmst nicht sofort verklagt werden wenn du dem nicht nachkommst oder etwas nicht zahlst. Denn bis zu deinem 18 Lebensjahr müssen deine Eltern einem Vertrag zustimmen, somit ist der Vertrag ungültig wenn sie nicht zustimmten bzw. nichts davon wussten.
    Das gilt vorallem für versteckte kosten in AGB´s oder sonstigen versteckten kosten

  10. #9
    galama galama ist offline

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Also kostenlos?
    Weil ich mache mir einen kopf ganze zeit
    Bin 13.

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Ja, im Endeffekt hast du "Narrenfreiheit". Aber du solltest trotzdem drauf achten in keine Verträge zu rutschen, da wieder rauszukommen kann nervig werden

    Und ja, die Seite ist kostenlos.

    Aber mal kleiner Tipp:
    Man sollte sich erst über eine Seite informieren und DANN das Angebot wahrnehmen.
    Was hättest du gemacht wenn die Seite NICHT kostenlos gewesen wäre?

  12. #11
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Galama, auc wenn du jetzt etwas sicherer bist, sei immer misstrauisch und melde dich nicht bei jedem quatsch an.
    Ich bin auch 13 und benutze seit 1 Jahr das internet, wenn du auch einen Zeitraum von von 3-4 monaten erfahrung gesammelt hast, surfst du sicherer und hast keine Sorgen.
    Also, mach dir keinen Kopf und hab spaß beim surfen

  13. #12
    galama galama ist offline

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Ja ok es war ein ausrutscher!
    Also ist die Seite kostenlos?
    Weil ich kann die gane nacht nicht mehr schlafen denke ganze
    zeit an das nicht das ich noch ne fette rechnung bekomme
    gerade noch in der weinachtszeit..
    Also will noch ne bestätigung habe ledig nur
    skispringen geguckt und da hat sich der windows media player bei mir geöffnet
    Der sender war aus norwegen.
    Also bekomme ich keine rechnung oder sonstiges werde nichts mehr anklicken

  14. #13
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Diese Seite ist wie eine Vermittlung. Du suchst dir dein Sport aus und dann gibt es mehrere angebote auf anderen Seiten. Solange du keine Daten von dir angibst, können sie dir nichts schicken. UND weil du noch unter 18 bist müssen deine Eltern zustimmen zu einem Vertrag. Also WENN du eine Rechnung bekommst kannst du innerhalb von 14 Tagen sagen das deine Eltern nicht zugestimmt haben.

    Am besten spricht du mit deinen Eltern darüber.

  15. #14
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Sie ist aber de facto kostenlos, ums zum 10.mal zu sagen, damit du ruhig schlafen kannst

  16. #15
    galama galama ist offline

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Hi ich bins wieder
    Habe mir gerade im internet auf der homepage von ard den livestream angesehen ..
    Biathlon Hochfilzen 10km Verfolgung
    Stellt den Livestream Ard kostenlos zuverfügung?
    Hat mich auch gewundert neben den bild haben welche von facebook gechattet.

  17. #16
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Oh galama,
    ich glaube die von ARD sind keine Abzocker.
    Aber immernoch, solange du nicht irgendein Vertrag abgeschlossen hast, oder solange du nichts von dir eingetragen hast ist alles Okay

  18. #17
    iHook

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Man, ich finde fürs Internet sollte man auch erstmal nen Führerschein machen!

    Rede mit deinen Eltern wenn du nicht weißt ob da ne Rechnung auf dich zukommen wird.

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Zitat galama Beitrag anzeigen
    Hi ich bins wieder
    Habe mir gerade im internet auf der homepage von ard den livestream angesehen ..
    Biathlon Hochfilzen 10km Verfolgung
    Stellt den Livestream Ard kostenlos zuverfügung?
    Hat mich auch gewundert neben den bild haben welche von facebook gechattet.
    Hallo
    wie schon gepostet. hast Du niemand der Dir mal ein wenig "Nachhilfe" in punkto Internet geben kann. es nutzt wenig wenn Du hier bei jeder Seite nachfragst ob kosten entstehen. wir kennen auch nicht alle seiten und müssen selber immer nachsehen welche fallen dort lauern um Dir gezielt antwort zu geben.
    gruß
    martin-josef

  20. #19
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Lieber Galama,

    Du wirfst momentan kostenpflichtige und illegale Seiten durcheinander.

    Bei kostenpflichtigen Seiten musst Du deinen Namen und Adresse angeben, sonst kann ja keiner bei Dir kassieren.

    Bei illegalen Seiten wird etwas gratis zur Verfügung gestellt, was Du sonst im Laden kaufen musst. Wenn Du von diesen etwas herunterlädst, dann findet Dich die Polizei auch ohne Angabe von Namen und Adresse.

    Ich denke mal, dass Du zwischen Legal und Illegal unterscheiden kannst. So lange Du nirgends Deinen Namen angibst und nichts runterlädst, was jemand anderem gehört, hast Du nichts zu befürchten.

    Viel Spaß!

  21. #20
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Ist diese Seite Kostenpflichtig?

    Schau mal, das habe Ich gerade auf Google gefunden:

    Internet-ABC - Surfschein

    Da machst du jetzt erstmal deinen Surfschein und dann kanns losgehen

Ähnliche Themen


  1. Live Kostenpflichtig????: Ja ich hab zu weihnachten 2010 ne xbox360 slim (kinect) bekommen und ich hab jetzt schon über 10 mal BFBC2 durchgezockt und mir wird langweilig also...

  2. Konsolen zum "Spottpreis" kennt diese Seite jemand bzw. hat dort bestellt?: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. ;-) Hätte gern Meinungen zu dieser Seite: europa-handelshaus.de - Ich habe nach einer PSP gesucht und...

  3. Diese Seite sollte man evtl. mal durchlesen: Hallo ich habe diese Seite mal kurz angesehen. enthällt vielleicht einiges was von interesse hinsichtlich von div. software unter win7 sein könnte. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content