Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    Ist mein PC gut genug??

    Hallo alle zusammen ...

    ich hätte da ma ne frage die ihr mir vieleicht beantworten könntet:

    mein PC:

    AMD Athlon XP 3200+
    Sapphire radeon x1950pro (512mb)
    1024mb Spectek
    usw..

    könnte ich mit diesem pc zb nfs carbon mit alles max details und so 1024x786 spielen....oder oblivien und bioshock in einigermasen guter grafik.Und wenn crysis rauskommt so mit 800x600 mit mittleren details.??

    Danke schonma

  2. Anzeige

    Ist mein PC gut genug??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ist mein PC gut genug??

    Der Prozessor ist ein Flaschenhals und kann mit den aktuellen nicht mehr wirklich gut mithalten. So könntest du bei Oblivion mehr oder weniger alles auf Max stellen, rein von der Grafikkarte her. Nur wird dann der Prozessor vermutlich nicht hinterher kommen.

    Bei Bioshock weiß ich nicht genau, wie gut das nach unten skaliert wenn man die Detail runterschraubt, ansonsten gilt da aber das Gleiche wie bei Oblivion. Zu Crysis kann im Moment wohl noch niemand so genau was sagen.

    Grundsätzlich dürftest du die alle spielen können, aber mit Einschränkungen. Eben hauptsächlich wegen dem Prozessor. NFS Carbon sollte der aber noch gut hinbekommen.

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Ist mein PC gut genug??

    1GB Ram ist auch nicht gerade viel. Wie gut die Spiele laufen hängt dann immer von den Anforderungen an die einzelnen Bauteile ab.
    Grundsätzlich wirst Du die Shaderoptionen bzw. Grafikeffekte recht hoch einstellen können, Weitsicht jedoch eher einschränken müssen, weil die vor allem den Speicher und den Prozessor belastet.
    Außerdem wirst Du eher mit stotternden Spielen als mit niedrigen Frameraten zu tun haben.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Ist mein PC gut genug??

    Ich würde Dir mal den Gang zur Videotheke vorschlagen. Oder n Demo laden.

    Prozessor sehe ich zB nicht als Problem. Oblivion ist eher Speicher- und Grafikkartenlastig. 1 GB RAM extras wären nicht schlecht.


    Aber wie gesagt:
    Probespielen und selbst mal gucken.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ist mein PC gut genug??

    >Hu hu

    Für Obli braucht man mindestens 2 Gb Ram und natürlich keine veraltete Grafikkarte

    mein Freund hat sich das Game geholt und es läuft bei den wirklich schei** er hat auch 512 GB
    ok die Graka ist bei den auch nicht mehr die beste

    man kann es zwar zocken aber nur wenn man wirklich Zeit hat (zu warten bis sich die Grafik lädt )

    ich perönlich würde die Finger davon lassen

    dass mit NFS kenn ich mich leider nicht aus

Ähnliche Themen


  1. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  2. Genug ist nie genug! Gerry X & Rabea Becker am 14.03.09 in Sixtina / Leipzig: Nachschweißgesänge treffen auf das Ding das sich Herz nannte - Die stillen Poeten hatten ihre Zeit ... Der altavantgardistische Poète Maudit Gerry...

  3. Ist mein PC gut genug: Also ich möchte Windows Vista Ultimate istallieren ist mein PC gut genug AMD Sempron(tm) 2400+ 1,68GHz 768 MB RAM Grafikkarte: GeForce 6200A...

  4. Gut genug?: Hy liebe Community Bin auf der suche nach einem utem Gerät für meine Xbox 360 bzw. Ps 3 (falls ich mir mal eine zulegen werde). Hab dieses...

  5. Ist mein Laptop gut genug?: Hi, Ich kenne mich nicht so gut mit Laptops aus und wollte fragen ob min Laptop gut genug bzw. geeingnet für "Rapplez" oder "Metin2" is. (und vl....