Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Itouch probleme

    hi

    ich habe einen itouch 1G mit der firmeware 2.2, jailbroken
    Ich kann ihn nicht auf dem Arbeitzplatz erkennen was normal ist.
    Allerding brauche ich das Verzeichniss um bestimmte sachen machen zu können
    hat jemand eine idee?

  2. Anzeige

    Itouch probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Itouch probleme

    Hallo,
    funktionierts auch nicht über iTunes? Über Windows Rechner müsste es über das Programm "Mobile Gerätecenter" eventuell auch funktionieren. Bei apple könnte es auch mit dem Programm SyncMate funktionieren.

    Gruß

  4. #3
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    AW: Itouch probleme

    wie lange is aus eurer erfahrung die akku laufzeit beim ipod touch im normal verbrauch??

    danke im voraus

Ähnliche Themen


  1. LG BL 40 Probleme: Hallo alle miteinander!! ich zähle mal all meine probleme mit diesem handy auf und wollte fragen ob ihr die selben habt oda wie icch sie...

  2. Fragen zum Itouch: Hi Leute ich ziehe in Erwägung einen Itouch zu kaufen! Habe jedoch einige Fragen, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! 1. Ist der Itouch...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. iTouch defekt??? HILLFFFFFEEEE: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe gestern mein iTouch vom KFZ lader abgetrennt (er war aus) wollte ihn anschalten und dann kam nur das...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...