Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: iTunes

  1. #1
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    iTunes

    Hallo hab nen iPod und iTunes 7.
    Hab leider ausversehn die lieder von iTunes gelöscht:headshot: hab sie haber noch auf den iPod-wollt wissen ob ich irgendwie die lieder vom iPod wieder in iTunes bringen kann?

    Danke

  2. Anzeige

    iTunes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: iTunes

    Ja ich glaube dazu musst du "synchronisieren".....weiß es aber nicht da ich immom weder nen ipod noch itunes habe.Damals habe ich nen anderes programm verwendet, weiß aber nichtmehr wie es hieß^^

  4. #3
    schizzlmizzl schizzlmizzl ist offline

    AW: iTunes

    hi, ich hab auch mal ne frage:
    ich hab einen ipod nano mit 2gb. und wenn ich meinen ipod an itunes anschließe, dann zeigt itunes an, wie viel spiecher schon belegt ist, bei mir steht:
    audio: 600mb
    andere:900mb

    und jetzt wollt ich mal wissen, was das für andere datien sind (ich habe keine fotos drauf, oder so) und die steigen auch stetig mit, d.h. wenn ich jetzt nen neues album auf den ipod ziehe, werden die anderen dateien auch größer

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: iTunes

    Guck dir doch die anderen dateien im arbeitsplatz an...müsste gehen und du kannst sie dort löschen

  6. #5
    schizzlmizzl schizzlmizzl ist offline

    AW: iTunes

    ja, noch ne frage, könnt ich nicht einfach meinen ipod übern arbeitsplatz formatieren und dann musik raufmachen, oder kann ich ihn dann nicht mehr benutzen?

  7. #6
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: iTunes

    Zitat Mautschko Beitrag anzeigen
    Hallo hab nen iPod und iTunes 7.
    Hab leider ausversehn die lieder von iTunes gelöscht:headshot: hab sie haber noch auf den iPod-wollt wissen ob ich irgendwie die lieder vom iPod wieder in iTunes bringen kann?

    Danke
    nein du kannst sie glaube ich nciht vom ipod auf itunes bringen aber du musst ja auf deinem pc noch irgendwo die originaldateien haben und die alle musst du nocheinmal auf itunes kopieren

  8. #7
    schizzlmizzl schizzlmizzl ist offline

    AW: iTunes

    wie kann man über itunes sehen, was man für lieder aufm ipod hat? bei mir zeigt er nur die dateigtöße an

  9. #8
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: iTunes

    wenn dein ipod angeschlossen ist dann steht bei itunes links da wo die ganzen listen sind in einer spalte [dein name]ipod und da drauf und da siehst du welche ileder auf dem ipod sind

  10. #9
    schizzlmizzl schizzlmizzl ist offline

    AW: iTunes

    k, danke für eure hilfe, ich hab das problem jetzt aber andrs in griff bekommen... ich hab ihn ber itunes auf werkseinstellungen zurück gemacht, und damit waren alle anderen datein weg..jetzt sind nur noch lieder drauf, das was ich will

  11. #10
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: iTunes

    Zitat Mautschko Beitrag anzeigen
    Hallo hab nen iPod und iTunes 7.
    Hab leider ausversehn die lieder von iTunes gelöscht:headshot: hab sie haber noch auf den iPod-wollt wissen ob ich irgendwie die lieder vom iPod wieder in iTunes bringen kann?

    Danke
    Du kannst dir das Programm "Senuti" runterladen ... damit kannst du alles was du auf deinem iPod hast wieder auf den Pc holen ... weiß aber nicht ob es auch auf Windows funktioniert, hab nähmlich nen Mac ...

  12. #11
    Unregistriert

    AW: iTunes

    Hi!!
    Wollte mal fragen, was ich da bei den Zahlungsmöglichkeiten eingeben muss. Habe dazu nirgends was gefunden.
    Habe nur nen Girokonto. Und da steht ja wat von so nem Code, der nach der Kartennr stehen soll, da ist aber keiner bei mir, bei mir ist noch nicht mal wie da beschrieben auf der Rückseite meine Kartennr. die ist nur auf der vorderseite.
    Was soll ich da jetzt anklicken als Zahlungsmöglichkeit?

    thx scho mal.

  13. #12
    oso79de oso79de ist offline

    AW: iTunes

    Soweit ich weiß, kann man im iTunes-Store nur mit Kreditkarte bezahlen...

  14. #13
    Unregistriert

    AW: iTunes

    Und was mach ich dann jetzt?
    Ich kann ja ohne nen iTunes Store Account keine Cover laden.

    mfg

  15. #14
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: iTunes

    Meld dich an und kaufe dir bei Media Markt ne Itunes 15 Euro karte und lad die auf dein Konto.

  16. #15
    Mac Moneysac Mac Moneysac ist offline
    Avatar von Mac Moneysac

    AW: iTunes

    Hi, ich hab da ein Problem mit iTunes und meinem iPod.
    Und zwar hab ich den iPod meines Vaters bekommen, nachdem mein alter kaputt ging.
    Ich hab also alle seine Songs gelöscht und hab ihn bei meinem Computer angesteckt.
    Hab dann iTunes geöffnet, der iPod war auch da, aber meine Titel wurden nicht synchronisiert, obwohl ich meine Wiedergabeliste im Menü angeklicht hatte.
    Es steht nur, dass die Titel nicht synchronisiert werden konnten. Bei meinem alten iPod lief aber alles einwandfrei.

    Könnt ihr mir helfen??

  17. #16
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: iTunes

    du kannst wenn du den Ipod anschließt ihn zurücksetzen, vielleicht hilft es dein Problem zu beheben.

    Probiers mal aus

  18. #17
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: iTunes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und was mach ich dann jetzt?
    Ich kann ja ohne nen iTunes Store Account keine Cover laden.

    mfg
    Probiers mal so
    1. iTunes 8.0 downloaden und öffnen!

    2. iTunes Store öffne und dann auf App Store!

    3. Jetzt müsst ihr auf eine kostenlose Datei gehe! (z.B. bei Topaktuell)

    4. Jetzt auf Shakespeare und auf (kostenlos) Laden!

    5. Jetzt öffnet sich ein Fester!

    6. Hier müsst ihr jetzt neuen Account anklicken!

    7. Jetzt E-mail Adresse angeben und Passwort! (E-mail muss richtig sein wegen Bestätiung)

    8. Wie auf den Bilder KEINE aufwählen und auf Fertig! (Wurden am 6. Janurar gemacht!)

    9. So jezt nur noch Bestädtigen und mit dem Ipod oder iphone anmelden und Laden!!!

    PS: Die am PC geladene Datei wird nicht gespeichert und bring eigtlich nicht muss aber so gemacht werden wegen dem Accout!!


    Ansonsten versuch mal folgenden Link
    Kommt unter anderem http://www.bench-artwork.ch/blog/ein...rte_erstellen/ bei raus

  19. #18
    Mac Moneysac Mac Moneysac ist offline
    Avatar von Mac Moneysac

    AW: iTunes

    du kannst wenn du den Ipod anschließt ihn zurücksetzen, vielleicht hilft es dein Problem zu beheben.

    Probiers mal aus
    Das hab ich schon versucht, aber es kommt dann eine Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1436)

    Wisst ihr, was ich machen könnte?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: iTunes

    Das mit dem "keine" auswählen habe ich ja gemacht. Nur wenn ich einen egal welchen Artikel auswähle der "kostenlos" ist, dann kommt des, dass ich angeblich noch keinen Account habe und muss mir einen Anlegen mit Konto usw.. Wenn ich dann da drine bin, dann gibt es das mit "keine" nicht mehr.

    Jetzt aber ma ne Frage zu einem post von oben. Wenn ich ne GEschenkkarte habe, dann kann ich einfach auch die Cover und auch dann hoffe ich ma alles mögliche vom iTunes Store was eben in dem Rahmen dieses Betrages ist runterladen oder?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. iTunes karte: Hi, ich hab mir letztens eine 15€ itune karte geholt. ich hab auch vorher im internet geguckt ob ich diese auch für apps benutzen kann: im...

  3. Problem mit iTunes: Seit heute funktioniert mein iTunes nichtmehr :/ Problem: Immer wenn ich auf das Desktop Icon klicke kommt: Windows Installier, konfiguriert iTunes,...

  4. Probleme mit iTUnes: hi also ich bin im itunes store angemeldet und wolite mir ein alubm runterladen das geht normaler weise gazn schnell aberr aufeinmal braucht itunes...

  5. iTunes: ich hab da ein probelm mit itunes... immer wenn ich bereits ein lied höre und ein anderes anklicken will (mach man ja doppelklick), erscheint das...