Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    iTunes Bibliothek übernommen, erkennt Lieder nicht mehr

    Hey,

    habe gestern all meine Musik von alten auf nen neuen Laptop kopiert und dann die Bibliothek übernommen.
    Jetzt findet er jedoch kein einziges Lied mehr.
    Die Lieder liegen genau im gleichen Verzeichnis auf dem neuem PC wie auf dem alten auch.

    Was kann ich tun??

  2. Anzeige

    iTunes Bibliothek übernommen, erkennt Lieder nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: iTunes Bibliothek übernommen, erkennt Lieder nicht mehr

    Datei/Ordner hinzufügen

    dann alle Festplatten auswählen und freuen....

  4. #3
    Romantica Romantica ist offline

    AW: iTunes Bibliothek übernommen, erkennt Lieder nicht mehr

    Ja, aber ich hab ja bestimmte Bewertungen und selb erstellte listen.
    Die sollen dabei ja nicht verloren gehn, deswegen ja auch die Bibliothek übernommen!

Ähnliche Themen


  1. iTunes erkennt iPhone 4 nicht: Hallo. Ich habe letztens festgestellt das mein iPhone nicht mehr bei iTunes erkannt wird. Bei der Aktivierung klappte das noch prima, doch als ich...

  2. Itunes kann einige lieder nicht mehr wiedergeben: Hallo :) Vor kurzem ist etwas seltsames passiert: Ich habe Itunes gestartet, und plötzlich konnte ich einige lieder nicht mehr abspielen. es gab...

  3. PC erkennt USB Geräte nicht mehr: Hallo, ich habe heute gemerkt das mein PC meine externe Festplatte nicht mehr erkennt. Ich habe die Festplatte direkt am Strom angeschlossen und sie...

  4. iTunes erkennt iPhone nicht mehr: Ich wende mich jetzt mal an euch, da ich nirgends im Web ne Lösung gefunden habe. Besitze ein iPhone 3G (jailbreaked, FW 2.2.1 Basband 2.30.03)...

  5. TV erkennt PS3 nicht mehr: Hi, war heute bei meinem Onkel und hatte die PS3 zum 1. mal per HDMI angeschlossen. Hab aber dort vergessen HDMI wieder zu deaktivieren. Bin jetzt...