Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    iTunes - "Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung .."

    Hallo!

    Ich habe schon seit längerem ein kleines, aber nerviges Problem; jedes Mal, wenn ich mein iPhone 4 mit dem Mac verbinde und sich iTunes öffnet, erscheint folgende Meldung:

    "Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung für Apps aktiviert, die auf dem iPhone installiert sind. Möchten Sie diesen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Objekten aktivieren?

    Wenn Sie diesen Computer nicht aktivieren, werden 16 Apps, einschließlich "Amazon.de", und die dazugehörigen Daten von diesem iPhone gelöscht."


    Gut, ohne es eigentlich zu verstehen, habe ich dies beim ersten Mal auch so gemacht, also den Computer aktiviert, dann allerdings kommt die Meldung:

    "Dieser Computer ist bereits aktiviert."

    Was ist da zu machen? Es nervt, wenn jedes Mal oben genannte Meldung kommt und ich im Grunde keine Lösung dafür parat habe.

    /

    Achja, noch was: laut iTunes habe ich derzeit 5 Computer aktiviert. Bin mit dem iTunes System noch nicht wirklich vertraut, was heißt das, also für was sind 5 Computer aktiviert? Und wo kann ich nachsehen, welche das sind, bzw. wie könnte ich ggf. Ungewünschte löschen?

    Ich hoffe, man kann mir helfen : )

  2. Anzeige

    iTunes - "Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung .."

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: iTunes - "Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung .."

    Wieviel Computer hast du denn mit dem iPhone aktiviert? Es gehen nur 5!

  4. #3
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: iTunes - "Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung .."

    Wo sehe ich das?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: iTunes - "Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung .."

    Deaktiviere einfach dein iPhone an ein andern PC wo du mal dein iPhone angeschlossen hast, Dann ist wieder ein PC frei.

Ähnliche Themen


  1. "Sound" öffnet sich nicht / Audiogeräte nicht mehr verwaltbar: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in meinem Windows rein garnichts mehr bezüglich sound ändern kann. Also wenn ich z.B. die...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  4. Computer ist "Lahm", "Harkt" und spielt Spiele mit großen Problemen ab..: Hallo , ich habe ein Problem, mein Computer ist immer total langsam, laut und "Harkend". Spiele kann ich nie einwandfrei spielen, Die...