Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    iTunes download nach neustart nicht mehr da

    Als ich mir das Album Road to Revolution von Linkin Park kaufte und als letztes das video dran war, welches bei 1,06Gb aufhörte weiter runterzuladen. (Das Video hat 1,07Gb) Ich wartete eine halbe Stunde, aber da war er immer noch nicht weiter und als ich es schließen wollte war es abgestürtzt. Also machte ich einen neustart des Programms. Aber in der Download list war es auch nicht mehr drin und sonst wo ist es auch nirgends.
    Wenn ich es im Explorer suche dann finde ich es schon. Es hat 1,06Gb und wenn ich es öffnen will (mit Quick Time oder iTunes) kommt der Fehlercode:


    Wie schaffe ich es, dass ich den download fortsetzen kann?

  2. Anzeige

    iTunes download nach neustart nicht mehr da

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: iTunes download nach neustart nicht mehr da

    ok hat sich erledigt der iTunes support war so freundlich mir das album nochmal zum download anzubieten und dann hat es geklappt.

Ähnliche Themen


  1. Interne SATA Platte wird nach Neustart nicht erkannt: Hallo! Ich bzw. mein Computer hat folgendes Problem. ch habe eine neue Internefestplatte (WD Caviar Green 2 TB, 64 MB, SATA) eingebaut....

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. iTunes Bibliothek übernommen, erkennt Lieder nicht mehr: Hey, habe gestern all meine Musik von alten auf nen neuen Laptop kopiert und dann die Bibliothek übernommen. Jetzt findet er jedoch kein einziges...

  4. iTunes erkennt iPhone nicht mehr: Ich wende mich jetzt mal an euch, da ich nirgends im Web ne Lösung gefunden habe. Besitze ein iPhone 3G (jailbreaked, FW 2.2.1 Basband 2.30.03)...

  5. Internet funktioniert nicht mehr nach jedem Neustart: Hallo Leute, hab da folgendes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Ich benutze Windows Vista Home Premium mit meinem Laptop. Vorher hab ich...