Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    iTunes hängt sich ständig auf

    Moin moin,

    mein iTunes hängt sich neuerdings ständig auf. Ich kann einen Song hören und noch während des Songs stürzt iTunes ab. Der Song läuft zu Ende und das war's. Dabei ist es egal, welches Lied. Habe iTunes schon gelöscht und wieder installiert, bringt aber nichts. Den Support interessiert das überhaupt nicht, verweisen mich auf die FAQ und betonen, dass es nicht an iTunes selber liegen kann. WTF!? Apple eben...
    Dann hab ich gelesen, dass ein eventuell defektes Lied das auslösen kann. Ich soll einfach mal meine Lieder einzeln neu importieren und gucken, ob da was kaputt ist. Bei 4796 Liedern kommt das mal gar nicht in Frage. Dann sitze ich wieder Tage dran, um meine CD's auf den PC zu überspielen.

    System sollte auch dicke reichen.

    i5 @ 3.7GHz
    8GB Ram
    GTX 480 AMP
    Crucial M4 SSD 64GB
    Win 7 64 Bit

    Habe nichts am System verändert, ist von heute auf morgen so gewesen und es nervt einfach tierisch, iTunes immer killen zu müssen und dann wieder starten, nur um Musik zu hören.
    Jemand 'ne Idee?

  2. Anzeige

    iTunes hängt sich ständig auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: iTunes hängt sich ständig auf

    Ich hab auch Probleme. Ich muss Itunes nur starten, schon hängt es sich wieder auf. Das Problem hab ich erst seit kurzer Zeit und keine Ahnung, woran das eventuell liegen könnte.
    Vielleicht weiß jemand, woran das liegen könnte.


    LG, Prandini

Ähnliche Themen


  1. Ni No Kuni hängt sich ständig auf!: Hallo, Ich hab mir vor ca. 1 Woche Ni No Kuni gekauft und habs bereits vor einigen Tagen gespielt, dabei blieb es einmal hängen. Dachte mir: "Ok.....

  2. PS3 hängt sich ständig auf: Meine ps3 hängt sich ständig auf, das heißt ich spiele z.b ein Spiel und nach kurzer Zeit bleibt der Bildschirm einfach stehen und ich muss die ps3...

  3. iTunes öffnet sich ständig automatisch: Moin :) Nach langer Zeit suche ich mal wieder Rat bei forumla :D Also, seit neuestem öffnet sich mein iTunes irgendwie immer automatisch, wenn...

  4. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

  5. Anzeigetreiber hängt sich ständig auf?: Hallo, seit einiger Zeit benutze ich auf meinem Laptop einen zweiten Display, auf dennen ich, während ich auf meinen normalen Display spiele,...