Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: iTunes -iPod

  1. #1
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    Unglücklich iTunes -iPod

    Hey,
    ich hab ein Problem mit iTunes^^
    also...ich habe neulich einen neuen Pc bekommen....habe mir iTunes draufgespielt ganz normal alles klappt super auch mit iPod anschließen und so...aber dann habe ich meine gesamte mediathek mit meinem iPod synchroniesiert hat auch geklappt und so...alles ist auf meinem iPod drauf...aber jetzt ist es so , wenn ich meinen iPod anschließe an iTunes dann kann ich plötzlich nichtsmehr bei meiner Musik dort machen....die schrift ist so grau und ich kann keine lieder mehr löschen oder so...
    ich weiß nicht wie ich das wieder wegkriege ._. bitte helft mir

  2. Anzeige

    Unglücklich iTunes -iPod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: iTunes -iPod

    Wo "dort"?

    Tippe mal, der iPod wird mittels Synchronisieren gefüttert. Somit ist er auch nicht per Hand zu verwalten. Schau mal ob das aktiviert ist.

  4. #3
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: iTunes -iPod

    wenn der iPod in iTunes angeschlossen ist...dann kann man den dort ja anklicken und auf musik gehen...da seh ich dann alle meine musik in einer liste kann aber nichts anklicken oder löschen....

  5. #4
    Freddy91

    AW: iTunes -iPod

    Ich versuche mal Tomsans Erklärung einfacher zu gestalten!^^

    Also wenn du deinen iPod anschließt, öffnet sich iTunes von alleine.
    Nachdem sich iTunes geöffnet hat, schaust du mal in der Linken Leiste
    also da wo deine Mediatheken und Wiedergabelisten sind.
    Dort befindet sich dann auch dein iPod.

    Nun klick dort mal auf den iPod selber, nicht auf die Unterkategorie "Musik".
    Wenn du das getan hast müsstest du eine kleine Übersicht von deinem iPod
    haben. Ganzen unten ist ein Farbiger Balken der die Speicherbelegung anzeigt.
    Und darüber befinden sich kleine Auswahl Optionen.

    Einer davon heißt "Musik Manuel Verwalten", diesen wählst du aus.
    Ist dies passiert, gehst du wieder in deine Mediathek und wählst deine Musik
    die auf das Gerät sollen und ziehst sie mit gedrückter Maustaste(Links),
    in den Unterordner "Musik" in dem bereich deines iPods.

    Dann sollte es gehen, so wie du es dir wünscht!

  6. #5
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: iTunes -iPod

    *-*
    vielen dank!!
    komm mir zwar etwas blöd vor ,dass ichs nich schon beim erstenmal verstanden hab aber ..xDD
    Danke nochmal euch beiden

  7. #6
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: iTunes -iPod

    Da fällt mir was ein, ich hab auch ein I Pod problem, ich habe den alten 1.1.3
    Wenn ich 2 interpreten hab, wie z.b.:
    Kool Savas & Azad
    Wie schaff ich das, das wenn ich unter Azad gehe, das Lied is, und ich nicht unter Kool Savas/Azad is?
    ich will natürlich auch das es bei Kool Savas steht, deshalb kann ich im Namen nicht feat. Kool Savas einfügen, und 2 mal rauftun, da hab ich lang nicht genug speicher....

    HILFE!!

  8. #7
    Freddy91

    AW: iTunes -iPod

    Zitat Kracker Beitrag anzeigen
    Da fällt mir was ein, ich hab auch ein I Pod problem, ich habe den alten 1.1.3
    Wenn ich 2 interpreten hab, wie z.b.:
    Kool Savas & Azad
    Wie schaff ich das, das wenn ich unter Azad gehe, das Lied is, und ich nicht unter Kool Savas/Azad is?
    ich will natürlich auch das es bei Kool Savas steht, deshalb kann ich im Namen nicht feat. Kool Savas einfügen, und 2 mal rauftun, da hab ich lang nicht genug speicher....

    HILFE!!
    Ich denke mal das Problem kann man ganz einfach lösen, in dem man die MP3
    in iTunes auswählt, dann auf Eigenschaften geht und dort dann halt nur einen
    der beiden Namen Einträgt.
    Wenn es geht sag bitte bescheid, würde mich freuen dir geholfen zu haben!

  9. #8
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: iTunes -iPod

    Was? Was soll das helfen, ich will ja das ich bei BEIDEN das Leid finde, so nütz mir das NICHTS, oder hab ich da iwas falsch verstanden?
    Also ich mach:
    (Lied)Rechtsklich -> Informationen -> Info -> interpret = Nur einer

  10. #9
    Freddy91

    AW: iTunes -iPod

    Achso, jetzt habe ich das richtig verstanden.

    Du möchtest auf deinem iPod, 1 Song unter 2 Interpreten finden richtig?
    Also ich würde so erst mal sagen, dass dies nicht möglich ist.
    Aber ich mache mich da auch noch mal genauer schlau!
    Wenn ich etwas genauers weiß, sag ich hier bescheid!

    -Nachtrag-

    Versuch mal deine Interpreten mit einem ; zu trennen.

  11. #10
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: iTunes -iPod

    nein, geht auch nicht!

  12. #11
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: iTunes -iPod

    Ich weiß nich ob das geht ...aber versuch doch mal das Lied 2mal in deine Mediathek zu laden...bei mir geht das manchmal. Und dann schreibe bei einem den einen Interprent rein und beim andren den anderen...
    vill. geht das

  13. #12
    Freddy91

    AW: iTunes -iPod

    Zitat ayla Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich ob das geht ...aber versuch doch mal das Lied 2mal in deine Mediathek zu laden...bei mir geht das manchmal. Und dann schreibe bei einem den einen Interprent rein und beim andren den anderen...
    vill. geht das
    Das geht zwar schon, aber schau doch mal was er geschrieben hat:

    und 2 mal rauftun, da hab ich lang nicht genug speicher....
    Also fällt die Möglichkeit weg.

Ähnliche Themen


  1. Ipod ohne Itunes?: Moin, habe mir vor ein paar Tagen einen Ipod Nano gekauft und habe jetzt ein kleines Problem, anscheinend kann man Musik nur mit Itunes auf den...

  2. Ipod touch + iTunes: Hallo liebe Leute, ich hätte da mal eine Frage: ich würde mir gerne zu weihnachten einen ipod touch zulegen mit 8 gb für 219 euro!!! ich freue...

  3. Ipod touch + iTunes:

  4. iTunes TV-Sendungen auf iPod?: Kann ich im iTunes store gekaufte Sendungen auf den iPod tun? und hab ich sie dann noch auf dem computer oder sind sie dann nur auf dem iPod?

  5. .mp4, Itunes, Ipod und PS3: tach erstmal^^ ich versuche ein einheitliches .mp4 format im h264 standard zu nutzen, dass ich in itunes, auf dem Ipod und der sony ps3...