Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich

    Hallo zusammen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe einen iPod touch der 2. Generation (ohne Jailbraik o.ä.) und wollte mir gerade via iTunes die 4.0 holen.
    Problem:
    Das Backup läuft anscheinend ganz normal an verharrt aber dann in folgendem Zustand:
    http://s1.directupload.net/images/100622/sepmxhfk.jpg
    (Hoffe das Bild ist zu sehen )

    Ist das Problem bekannt?
    Gibt es eine Lösung?
    Kann ich das OS auf einem anderem Weg auf den iPod bekommen?


    LG
    Niclas

  2. Anzeige

    [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich

    lass dem mal zeit. bei mir dauert eine synch auch extrem lange und es kommt öfters mal "....keine Rückmeldung..."

  4. #3
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich

    Zu spät
    hab mich grade entschieden, die Wiederherstellung zu starten
    Im Nachhinein ne scheißidee auf gut Deutsch...
    Mal schaun was jetz passiert weil mit Gewalt will ich des jetz auch nich abbrechen - könnte auf die iPod Software gehen^^

    ----
    Meinst du mit "extrem lange", dass es auch sein kann, dass es nach ca. 45min noch so aussieht, wie auf dem Bild?!


    _______
    EDIT

    wahuuu...
    nachdem er sich wiederhergestellt hat, hab ich n ordner gesehn...is jetz leider wieder mit "Wiederherstellung läuft" bedeckt^^
    mal schaun ob ich meine apps etc wieder bekomme

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich

    jep^^
    ich hab etwa 8 gb mukke auf meinem und wenn ich allein die lautstärke von allen ändere über itunes, dauert das fast den ganzen nachmittag.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich

    na toll.
    wollte grad auch auf version 4 updaten und geht auch nicht weiter
    hast du gewartet, bis der ipd keinen akku mehr hatte ? bei mir kom,t da gar nix mehr

Ähnliche Themen


  1. Kein Update möglich - Wii U stürzt ab: Hallo, ich habe die Wii U mit der Software 3.1.0E. Ich wollte jetzt das Systemupdate auf 4.0.0E durchführen. Ich habe das Update (etwa 673 MB...

  2. System Update nicht möglich, kein Access Point erreichbar: hi, wenn ich ein system update machen möchte kommt fehlercode 03 1099 "kein access point erreichbar". hab mein 3ds über wep-schlüssel an meinem wlan,...

  3. Kein Update möglich: so. alle internetverbindungen stehen, aber die wii will einfach kein update machen. es kommt immer die meldung: es besteht ein internet problem bitte...

  4. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich:

  5. iPod shuffle wird nich von iTunes erkannt!: Ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle! Wenn ich ihn an den Computer (Windows) anschließe öffnet sich iTunes zwar aber dann kommt volgende...