Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Itunes kann einige lieder nicht mehr wiedergeben

    Hallo
    Vor kurzem ist etwas seltsames passiert:
    Ich habe Itunes gestartet, und plötzlich konnte ich einige lieder nicht mehr abspielen. es gab keine fehlermeldung, ituns "tat so", als hätte ich nichts angeklickt. andere lieder gehen wiederum problemlos.
    Ich habe schon Itunes sauber deinstalliert und die neuste version installiert (war aber auch schon vorher), hat keine besserung gebracht.
    Alle meine Lieder sind im MP3 Format, der WMP (und auch Quicktime) kann alle ohne probleme spielen, itunes nur etwa 80%.
    Wenn ich diese lieder auf meine ipod kopieren will, bekomme ich eine fehlermeldung:
    "Die Datei wurde nicht auf den ipod kopiert, weil es dort nicht wiedergegeben werden kann"

    Ich bin echt ratlos, bitte helft

    PS: ich hab Vista x64 und itunes 10.0.1.22 (x64)

  2. Anzeige

    Itunes kann einige lieder nicht mehr wiedergeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Itunes kann einige lieder nicht mehr wiedergeben

    Überleg gut ob du die Dateien verschoben hast, weil dann kann iTunes den Dateipfad nicht finden
    Sonst wüsst ich auch nichts, viel Glück
    lG

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Itunes kann einige lieder nicht mehr wiedergeben

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Überleg gut ob du die Dateien verschoben hast, weil dann kann iTunes den Dateipfad nicht finden
    Sonst wüsst ich auch nichts, viel Glück
    lG
    Leider ist das nicht das problem(itunes würde das sonst melden "die datei konnte nicht gefunden werden....")
    Außerdem klappts auch nicht, wenn ich die datei im exploer anklicke, itunes öffnet sich zwar aber es passiert nichts

Ähnliche Themen


  1. Kann Video trotz Mp4 Format nicht wiedergeben!: Ich habe eine Psp 2000 Slim & Lite und habe mehrere Videos drauf, die ich alle Wieder geben kann. Jetzt habe ich etwas neues ausprobiert, habe einen...

  2. iTunes Bibliothek übernommen, erkennt Lieder nicht mehr: Hey, habe gestern all meine Musik von alten auf nen neuen Laptop kopiert und dann die Bibliothek übernommen. Jetzt findet er jedoch kein einziges...

  3. einige PC Spiele Starten nicht mehr: Hey, seit einigen Wochen starten manche PC spiele entweder gar nicht oder es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und man landet wieder auf dem...

  4. Einige Sender gehen nicht mehr!: Hallo, seit gestern abend funktionieren bei einem Fernseher einige Sender nicht mehr. Sat 1 und RTL nur Schnee, Pro Sieben ist grau und...

  5. Kann keine DVDs mehr wiedergeben!: Wenn ich eine DVD einlege und den Media Player starte kommt die folgende Meldung (siehe Anhang). Wo muss ich da denn was umstellen damit das funzt?