Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    iTunes Problem !!

    hallo, ich habe ein problem mit meinem iTunes Programm.
    Undzwar wollte ich mein iTunes von Sytem C in mein System D verschieben, da System C voll war. Ich habe allerding nicht alle iTunes Ordner verschoben sondern nur einen, nämlich den größten ich schätze mal den indem alle Lieder sind.
    Jetzt wollte ich eben mein iTunes öffnen aber der Inhalt war weg! Also habe ich mir gedacht, mist klappt wohl nicht und hab es einfach wieder zurück verschoben dahin wo es eigentlich vorher auch war, allerding bleibt mein iTunes auch jetzt noch ohne Inhalt!
    Wie mache ich das, das alles wieder so wie vorher ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß S04Luk

  2. Anzeige

    iTunes Problem !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: iTunes Problem !!

    welchen Ordner hast du verschoben?
    Also falls nur der Inhalt weg ist, kannst du ja normal die Musik über Datei-> Datei zur Mediathek hinzufügen oder Datei->Ordner zur Mediathek hinzufügen alles einzeln wieder einfügen.

    Was fehlt denn eig?

  4. #3
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: iTunes Problem !!

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    welchen Ordner hast du verschoben?
    Also falls nur der Inhalt weg ist, kannst du ja normal die Musik über Datei-> Datei zur Mediathek hinzufügen oder Datei->Ordner zur Mediathek hinzufügen alles einzeln wieder einfügen.

    Was fehlt denn eig?
    Also bei mir gibt es unter: Eigene Musik -> den Ordner iTunes und den hab ich komplett einfach ausgeschnitten un bei mir in System D einfach wieder eingefügt.

    Und nun fehlen einfach alle Lieder die ich vorher in meiner iTunes Liste hatte inkl. Bewertungen und Wiedergaben. Mein iTunes wird einfach leer angezeigt eben ohe Inhalt wenn ich es öffne.
    Obwohl die ganze Musik noch in dem Ordner drinne ist.

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: iTunes Problem !!

    Eine Sache die du machen kannst ist, dass du alles wieder einzeln wie ich oben beschrieben habe wieder einfügst.
    Schau mal unter Bearbeiten->Einstellungen und in dem sich öffnenden Fenster im Reiter "Erweitert" nach, was da für ein Verzeichnis steht. Sag mir entweder, was da drin steht oder ob der Pfad überhaupt existiert.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. iTunes-Problem: Hallo, ich habe mir neulich die neue Version von iTunes (iTunes 10.5 oder so) runtergeladen. Aber wenn ich iTunes jetzt öffnen will erscheint...

  2. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  3. itunes Problem: Hey Leute ich habe ein Problem: Mein PC wurde von einem Virus befallen und die Festplatte ist wohl hinüber. Damit also auch mein geliebtes itunes....

  4. Itunes problem!: also meine herunter geladenen Lieder von Itunes-Store, sind nicht mehr da wie bekomme ich die zurück?

  5. iTunes Problem!: Hallo! Seit dem ich Windows Vista installiert habe, funktioniert das kopieren der mp3's von einem Ordner in das Programm iTunes nicht mehr so, wie...