Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    IronMaiden1 IronMaiden1 ist offline

    iTunes-Problem

    Hallo,
    ich habe mir neulich die neue Version von iTunes (iTunes 10.5 oder so) runtergeladen. Aber wenn ich iTunes jetzt öffnen will erscheint folgende Meldung:
    Die Datei "iTunes Library.itl" konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurden.
    Gestern konnte ich aber auch die neue Version von iTunes noch ganz normal öffnen. Ich habe mir dann heute nochmal 10.5 runtergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich machen?
    Danke schon mal

  2. Anzeige

    iTunes-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: iTunes-Problem

    dieses problem hab es auch schon einmal bei der umstellung zu 7.5 ... Ihre iTunes Bibliothek neu erstellen dieser schritt könnte dir weiterhelfen, falls nicht, suche die datei "iTunes Library.itl" und lösche sie. lösche auch alles andere, was du von itunes finden kannst. danach noch mal neu 10.5 installieren.

  4. #3
    IronMaiden1 IronMaiden1 ist offline

    AW: iTunes-Problem

    Danke. Hat geklappt

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. iTunes Problem !!: hallo, ich habe ein problem mit meinem iTunes Programm. Undzwar wollte ich mein iTunes von Sytem C in mein System D verschieben, da System C voll...

  3. itunes Problem: Hey Leute ich habe ein Problem: Mein PC wurde von einem Virus befallen und die Festplatte ist wohl hinüber. Damit also auch mein geliebtes itunes....

  4. Itunes problem!: also meine herunter geladenen Lieder von Itunes-Store, sind nicht mehr da wie bekomme ich die zurück?

  5. iTunes Problem!: Hallo! Seit dem ich Windows Vista installiert habe, funktioniert das kopieren der mp3's von einem Ordner in das Programm iTunes nicht mehr so, wie...