Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Itunes Store anmelden, HILFE

    Hi leute, meine Mum wollte sich bei Itunes Store anmelden, habens auch weit geschafft, mit Ec karten u.s.w
    Als sie sich anmelden wollte kam die Meldung: Ihr Account wird bei Itunes Store noch nicht verwendet.
    könnt ihr helfen?

  2. Anzeige

    Itunes Store anmelden, HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Itunes Store anmelden, HILFE

    Hey,
    schau mal hier: Anleitung

    Da ist eine Schritt für Schritt Anleitung zur Anmeldung. Vielleicht kann dir die helfen

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Itunes Store anmelden, HILFE

    Thx
    aber das ist nicht die Lösung zu meinem Problem, Wenn man Kredetkarten auswählen kann, Mastercard, Ec u.sw
    Haben wir gemacht, Adresse un so weiter....da wird so ne andere Site geöffnet. Aber trotzdem kommt diese Meldung.
    ich denke mir kann nur einer helfen, der bei Itunes Store angemedet ist.
    Trotzdem Thx Ve|ox

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Itunes Store anmelden, HILFE

    Bin zwar iTunes-Nutzer, aber verstehe nicht, wo diese Fehlermeldung kommt. Zumindest habe ich auf die Schnelle nur das hier gefunden --> Fehlermeldung: "Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet" Evtl. hilft dir der letzte Post weiter. Ansonsten befolge den Rat und rufe die Apple-Hotline mal an

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Itunes Store anmelden, HILFE

    Danke, das wars nämlich

    ok kann geclosed werden^^^^

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Itunes Store anmelden, HILFE

    Besser spät als nie

    -close-

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. PS3/iTunes-Store/Sharpmusique: Liebe Forum-Community, ich hatte die Idee TV-Sendungen aus dem iTunes-Store zu downloaden. In einem anderen Forum hatte ich das als supergamer88...

  3. iTunes Store - DRM: Hallo, ich muss ein bisschen Musik aus dem itunes Store herunterladen, da dieser in dem Musikbereich das beste Angebot hat. Wie sieht das mit den...

  4. ps3 us store anmelden: hey leute ich hab da ein problem bei der ps3 und zwar will ich mich im us store anmelden aber bei der straße und staat und postleitzahl und so weiter...

  5. Kann mich nicht beim US Store anmelden: Hallo, kann mir jemand ne gültige US Adresse geben, habe schon danach gegoogelt, aber die sind immer ungültig. Danke