Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Itunes Titelnummer ändern

    Hallo,

    Wenn ich bei Itunes jetzt zb. ein Album habe, und die Titelnummer sind alle inkorrekt, kann ich das dann anders machen als mit rechtslklick, Infos, Titelnummer?

    So wie den Titel ändern kann man ja auch raufklicken, warten, nochmal raufklicken und dann reinschreiben. Aber bei den Titelnummern geht das einfach nicht!!!

  2. Anzeige

    Itunes Titelnummer ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Itunes Titelnummer ändern

    Nope, das geht leider nicht.
    Aber mit dem Infofenster geht das ja auch recht flott, wenn du unten die Knöpfe "Weiter" und "Zurück" benutzt. Da hast du dann weniger Klicks als bei deiner gewünschten Methode

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Itunes Titelnummer ändern

    Oke, anders wärs mir ehct lieber gewesen, aber so gehts auch danke.

    Ich hab noch ne Frage:

    ich hab nen Ipod (Touch) und immer wenn ich ihn vom Standy zurück hole kommt nach ca. 10 sek. eine Itunes Kennwort Dialog. Ich kann sooft ich will mein Kennwort eingeben, es kommt immerwieder mal, kann nicht genau sagen wann. Und mit der Zeit NERVT das!

    Weiß jemand wie ich das weg krig?

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Itunes Titelnummer ändern

    Imo in den Einstellung den Passwortschutz ausstellen?

  6. #5
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Itunes Titelnummer ändern

    Imo?

    Wo muss ich das ausstellen?!

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Itunes Titelnummer ändern

    Die Code-Sperre sollte sich folgendermaßen ausschalten lassen: Einstellungen —> Allgemein —> Code-Sperre —> Code eingeben —> Code deaktivieren —> Code erneut eingeben.

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. Itunes Titelnummer ändern:

  3. iTunes -Informationen ändern: Hallo, ich hab ein Problem bei iTunes^^ alsoo....ich lad e mir die Cover immer vom Store runter...aber bei manchen alben steht halt das nicht genug...

  4. iTunes: Hallo hab nen iPod und iTunes 7. Hab leider ausversehn die lieder von iTunes gelöscht:headshot: hab sie haber noch auf den iPod-wollt wissen ob ich...

  5. iTunes: ich hab da ein probelm mit itunes... immer wenn ich bereits ein lied höre und ein anderes anklicken will (mach man ja doppelklick), erscheint das...