Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    iTunes umziehen auf neuen Rechner

    Hi!
    Wie kann ich iTunes richtig umziehen?
    Bisher wenn ich Windows neu installiert habe, dann musste ich immer alles vom iPod löschen oder anderes Zeugs.

    Kann mir jemand hierfür weiterhelfen?

    mfg

  2. Anzeige

    iTunes umziehen auf neuen Rechner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: iTunes umziehen auf neuen Rechner

    Geht meines Wissens nicht. Eventuell kannst du den iTunes Ordner inkl. lokaler Einstellungsdaten einfach kopieren, das ist jedoch aufwändig und bereitet u.U. viele Probleme, da sich die Dateistruktur immer ändert, bei einer Neuinstallation. Irgendwas passt immer nicht.
    Vergiss übrigens nicht deinen PC vorher zu deaktivieren; pro Konto kannst du maximal 5 PCs aktivieren.

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: iTunes umziehen auf neuen Rechner

    Wie deaktivieren?
    Ich aktiviere doch nur meinen iPod oder? Also ich sage mein Konto und dieser iPod mehr nicht oder?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Welche neuen Spiele laufen auf meinem Rechner: Hi Leute, Ich wollte mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor kaufen. Das ist einmal eine ATI Readon HD 5770 und ein Intel Core i5...

  2. Bluescreen am neuen Rechner: heya also hab mein rechner fertig gebastelt, win7 draufgeschmissen, treiber drauf usw. das system an sich läuft stabil, programme, internet, spiele...

  3. muss ich bei einem neuen Rechner eine Software des Internetanbieters installieren?: Hallo, muss man denn wenn man einen neuen Rechner hat wieder komplett die software des internetsanbieters installieren um überhupt wieder ins...

  4. Betriebssystem für neuen Rechner: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Da er wie mein Alter weider 4-5 Jahre halten soll, habe ich mich für die gehobene...

  5. Musik auf meinen neuen Rechner aber wie?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Ich habe eine große Musiksammlung und jetzt wollte ich mal fragen wie ich diese...