Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Java blockiert o2 Speedcheck !?

    Hallo Leute, muss dringend einen neuen Vertrag für DSL und Telefon abschließen, da mein jetziger nächste Woche endet.
    Möchte zu o2 gehen aber der Speedcheck funzt nicht auf dieser Seite...
    Warum auch immer. Bei meinem Mitbewohner unter Firefox wirds auch blockiert, daher liegt es denke ich mal an Java. Den Speedcheck durch Java erlauben lassen funktioniert nicht, wird immer wieder blockiert. Nutzen beide Win7.

    Hat jemand ne Lösung dafür? Ist sehr dringend.

    Hier mal ein Screenshot: *klick*


    Bin für jegliche Hilfe dankbar .

  2. Anzeige

    Java blockiert o2 Speedcheck !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Java blockiert o2 Speedcheck !?

    Wieso willst du unbedingt diesen Speedcheck verwenden?
    Es gibt noch mehrere Speedtests im Internet, möglicherweise funktionieren die gleich, ohne das du weitere Probleme hast.

    Beispiele dafür wären:
    Der große DSL-Geschwindigkeitstest - DSL Speed testen - COMPUTER BILD und Speedtest.net by Ookla - DSL Speed Test - Der Globale Breitband Geschwindigkeitstest
    wobei der Test von computerbild.de mehr Genauigkeit bei den Angaben verspricht, leider bin ich gerade etwas unter Zeitdruck und habe die beiden Tests selbst nicht ausprobiert, aber normalerweise Teste ich meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über den Link von speedtest.net

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Launcher blockiert: Ich habe folgendes Problem. Bei mir funktioniert weder League of Legends, noch Star Wars: The Old Republic, was ich heute zum allerersten mal...

  2. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  3. Google blockiert Zugriff: http://file1.npage.de/001473/25/bilder/bild_1.png Was sagt ihr dazu? Das kommt, wenn ich mich bei Google einloggen will. Was soll das? Mein PC ist...

  4. DSL Speedcheck-Test: Hi, ich habe eine 6000er Leitung von der Telekom und mache ab und zu mal so nen Speedcheck (um zu sehen ob ich von den pinken Brüdern nicht mal...

  5. ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm: ACHTUNG: Nehmt ja keine WinRar-Dateien an, denen ein englischer Text vorausgeht! Das ist ein Virus! Und für alle die jemals bei blockiert.com...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

o2 speedtest funktioniert nicht forum