Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    Java in Firefox

    Hi

    Ist eigentlich Java in Firefox schon integriert? Wenn ja wo kann man die Version ablesen und wie kann man diese updaten?

    Danke im voraus für Antworten!

  2. Anzeige

    Java in Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Java in Firefox

    Java sollte in FF integriert sein. Man kann in den Optionen ja Java und Javascript de-/aktivieren...

  4. #3
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    AW: Java in Firefox

    Hab ich auch schon gesehen. Also brauch man nicht Java runterladen oder updaten?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Java in Firefox

    Update geht, soweit ich weiß nicht über FF. Sun installiert für Java einen extra Updater...

Ähnliche Themen


  1. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  2. Java auf ps3?: Hey hab da ne kleine Frage.Ich hab jezz ne ps3 und möchte jezz auf der ps3 gerne im i-net chatten, und brauche java z.b. für Knuddels.Ich hab gelesen...

  3. Java!: Hallo! Gibt es eine möglichkeit Java auf die PS3 zu bringen ¿ Damit ich im WEB Java Games süchteln kann Mfg Lippei

  4. java auf psp: geht java auf psp?

  5. gibt es java für die wii: moin ich suche java für meine wii kann mir weiter helfen oder gibt es sowas nicht. danke schon ma im voraus