Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Java paint-Methode

    Hi!!!
    Habe mal ne Frage. Meine paint-Methode ist ziemlich lang bzw. groß. Jetzt habe ich schon mal geschaut, wie es aussieht mit andere Methode und des Graphics Objekt an diese übergeben, soll ma angeblich auch nicht machen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ma des wirklich nicht soll. Weil wie gesagt, die Methode ist halt ziemlich groß, und da fänd ichs halt net schlecht, wenn ma was auslagern könnte. Oder kennt ihr ne Möglichkeit, was ich machen kann??

    mfg

  2. Anzeige

    Java paint-Methode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  2. Methode protected???: Hi!! Soweit ich weis, kann ma ja auf eine Methode die protected ist, doch nur mit einem Objekt dieser Klasse darauf zugreifen oder?? Weil wenn ich...

  3. 5.55 Games spielbar! Neue Methode: Moin Leute, in letzter Zeit wurden richtig gute Spiele released. Das Problem: Eine zu hohe FW Anforderung. Hier ein super Tutorial, mit dem ihr...

  4. Verschiedene Download methode(n)?: Also ich wollte mir gestern via dem ps3 browser auf rapidshare eine Datei herunterladen.. Ich war ziemlich erstaunt ja schon fast erschrocken als der...