Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Hallo

    Ich wollte letztens mein Java deinstallieren und wieder installieren.
    Doch nachdem es deinstalliert war konnte ich es nicht mehr installieren
    da steht dann Java Plugin Fehlgeschlagen,und wenn man auf Manuell Installieren klickte schlaegt es auch da fehl..
    Ich bin wirklich planlos wie ich Java jetzt drauf krieg.Hab auch schon Mozilla neuinstalliert - bringt auch nichts..
    Hoffe ihr koennt helfen

    MFG Agrippa!

  2. Anzeige

    Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Hallo Agrippa,

    vielleicht hilft es, Java komplett neu zu installieren. Lade Dir mal die Runtime von dieser Adresse herunter -->
    https://cds.sun.com/is-bin/INTERSHOP...-CDS_Developer

    und installiere das dann von Hand. Danach sollte alles wieder funktionieren.

  4. #3
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Hab's versucht
    dann kommt einfach Installation fehlgeschlagen
    ich bin echt am Ende mit Java..
    Was mir auffaellt ist,dass 'Java Update 16' noch auf meiner Softwareliste steht obwohl ich davon ALLES geloescht habe auch in der Registry vielleicht liegt es daran?
    kAnn jemand helfen?

    MFG Agrippa!

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Zitat Agrippa! Beitrag anzeigen
    Hab's versucht
    dann kommt einfach Installation fehlgeschlagen
    ich bin echt am Ende mit Java..
    Was mir auffaellt ist,dass 'Java Update 16' noch auf meiner Softwareliste steht obwohl ich davon ALLES geloescht habe auch in der Registry vielleicht liegt es daran?
    kAnn jemand helfen?

    MFG Agrippa!
    Hallo
    lösche mal die entsprechenden einträge in der registry (manuell). dann lade dir mal auf der java(sun) seite den aktuellen jdk/jse runter. ich vermute mal der war auch vorher installiert. da der runtimer nur ein teil des jdk ist kann es durchaus sein das keine installation erfolgt.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Kommt immer dieselbe Scheisse.
    Entweder kommt Schwerwiegender Fehler bei Installation
    oder Die Installation wurde abgebrochen -.-'
    Ich hab echt keine Lust bis Weihnachten zu warten damit ich Java aufm Laptop benutzen kann..
    bin mit meinem Latein am Ende..

    MFG Agrippa!

  7. #6
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Okay
    koennt Thread schließen
    hab rausgefunden wie's geht

    MFG Agrippa!

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Es wäre nett, wenn Du dein Wissen teilst, damit andere mit dem gleichen Problem auch eine Lösung finden...

  9. #8
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Habe in einem anderen Forum einen
    Thread gefunden wo es um dasselbe Problem
    ging und da hat dann jemand gesagt,dass man
    halt verschiedene Dateien downloaden muss
    und da hat er halt die Links fuer die Dateien
    gepostet.Die Dateien konnte man dann in einen
    Ordner packen und den Installer anmachen.
    Fertig.


    MFG Agrippa!

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Habe auch Probleme mit Java. Genau die selben wie die des Threaderstellers. Wäre schön, wenn mir geholfen werden kann. (XP)


    LG, Kowalski

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Habe auch Probleme mit Java. Genau die selben wie die des Threaderstellers. Wäre schön, wenn mir geholfen werden kann. (XP)


    LG, Kowalski
    Hallo
    alle vorhandenen java software deinstallieren. dann auf der sun(java)seite den aktuellen jdk/se runterladen und installieren. dürften danach unter xp keine probleme mehr vorhanden sein. ausser egelmässige von der software verlangte updates (hinweis erfolgt autom.) tätigen.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Ja, das dachte ich mir eigentlich auch. Aber wenn ich unter Start->Systemsteuerung->Software klicke und dann alle Java-Programme löschen will, dann lässt sich Java(TM)6 Update16 nicht entfernen. Und ich glaube deshalb kann ich den Rest nicht installieren. Ich habe ja schon über die offizielle Seite versucht, das neue Java zu downloaden. Das geht auch, aber ich kann es halt nicht installieren, weil er dann immer irgendwas nicht installiert.


    LG, Kowalski

  13. #12
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Gehe auf
    Ausfuehren,gib regedit ein, bearbeiten -> suchen -> java
    dann loesche alles was er findet (ggf. 'weitersuchen' anklicken
    Wenn du wirklich alles geloescht hast,steh auch kein Java mehr in der Softwareliste.
    Dann einfach machen was in folgendem Post steht:
    Installationsprobleme - Fehler Code 2755. 1624 - java-forum.org

    so hat es bei mir geklappt,viel Glueck

    MFG Agrippa!

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Bei mir klappt das nicht. Habe die einzelnen Dateien, die dort angegeben waren, heruntergeladen und in einen Ordner gepackt, aber gehen tut das immer noch nicht.


    LG, Kowalski

  15. #14
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich mir eigentlich auch. Aber wenn ich unter Start->Systemsteuerung->Software klicke und dann alle Java-Programme löschen will, dann lässt sich Java(TM)6 Update16 nicht entfernen. Und ich glaube deshalb kann ich den Rest nicht installieren. Ich habe ja schon über die offizielle Seite versucht, das neue Java zu downloaden. Das geht auch, aber ich kann es halt nicht installieren, weil er dann immer irgendwas nicht installiert.


    LG, Kowalski
    Hallo
    wie lautet die fehlermeldung beim versuch der deinstallation. mir ist nicht bekannt das java sich nicht deinstallieren lässt. es sei denn du bist noch gleichzeitig im internet oder hast software geöffnet/installiert welche java voraussetzt. dann mußt du evtl. diese mal kurzfristig deinstallieren. und java besteht nicht aus mehreren dateien sonder der jdk/se ist eine datei welche installiert werden muss. es gibt zwar mehrere java tools. diese sind jedoch alle in dem se/jdk gebündelt und deshalb genügt die installation dieses tools. auf der hier genannten seite befinden sich dateien welche evtl. 2007 für java -hier spezielle nutzungen- relevant waren.
    gruß
    martin-josef

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    wie lautet die fehlermeldung beim versuch der deinstallation. mir ist nicht bekannt das java sich nicht deinstallieren lässt. es sei denn du bist noch gleichzeitig im internet oder hast software geöffnet welche java voraussetzt. und java besteht nicht aus mehreren dateien sonder der jdk/se ist eine datei welche installiert werden muss. es gibt zwar mehrere java tools. diese sind jedoch alle in dem se/jdk gebündelt und deshalb genügt die installation dieses tools.
    gruß
    martin-josef


    Wenn ich das löschen will, steht da "Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Echt komisch. Müsste ja eigentlich heißen, dass bei der Installation was schiefgelaufen ist, aber das kann es ja nicht sein, da es früher immer funktioniert hat.


    LG, Kowalski

  17. #16
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen


    Wenn ich das löschen will, steht da "Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Echt komisch. Müsste ja eigentlich heißen, dass bei der Installation was schiefgelaufen ist, aber das kann es ja nicht sein, da es früher immer funktioniert hat.


    LG, Kowalski
    Hallo
    und Du hast wirklich alle registry einträge manuell gelöscht. und auch die ordner/dateien auf Deinem systemlaufwerk. hier kannst Du ja dieses per suchlauf durchführen.
    gruß
    martin-josef

  18. #17
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Java Plugin Installation fehlgeschlagen

    Mach auch noch einmal ein Registry Clean.Eigentlich muessen die Dateien funktionieren.einfach alle in einen Ordner und den Installer starten.Viel Glueck


    MFG Agrippa!

Ähnliche Themen


  1. Drucker Installation fehlgeschlagen: Hey leute, ich habe mir heute einen neuen Drucker gekauft und wollte die Treiber CD installieren aber leider schlägt sie immer am Ende fehl. ...

  2. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  3. Antivirus-Software Installation fehlgeschlagen: Hallo.. ich habe ein neues notebook... MSI EX700 und dort ist vista home premium mit norton vorinstalliert.. ich habe norton mit dem removal...

  4. Java Runtime Environment...Installation schlägt fehl: Hi Community, ich kann die aktuelle (bei Sun heruntergeladene) Java RUntime Environment nicht installieren. Ich bekomme die Fehlermeldung:...