Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    Böse JavaSscript und youtube

    Hallo Leute.

    Ich habe ein Prob mit Javasript. Ich kann auf der Seite youtube.de
    keine Videos gucken. Da steht immer "Möglicherweise hast du JavaScript deaktiviert oder benutzt eine ältere Version des Flashplayers".
    Habe den neusten Flashplayer und mein Browser (Mozilla Firefox 3.0.5) lässt Java zu, habe da ein Häkchen gemacht und mein Web Filter lässt auch Java zu.

    Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann???
    Langsam weiss ich nicht mehr weiter und über jeden Tipp würde ich mich freuen.
    Vielen Dank im voraus.

    greets Klion

  2. Anzeige

    Böse JavaSscript und youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: JavaSscript und youtube

    Alles deinstallieren und die neusten Versionen runterladen... hier gibts ne gute Seite

    Danach müsste es funktionieren... Wenn das Problem weiterhin besteht, dann probier es mal mit einem anderen Browser...

  4. #3
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: JavaSscript und youtube

    Danke für den Rat.

    Werde das mal probieren und poste dann ob´s geklappt hat.

    Kann so was auch am System liegen? Habe XP SP2.

    gr Klion

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: JavaSscript und youtube

    Hallo
    ich würde den SE 6.. bei Sun direkt download und installieren.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: JavaSscript und youtube

    Habe mal alles deinstalliert und wieder aufgespielt. Hat nicht funktioniert.
    Mit Google Chrome als Browser klappt es auch nicht.

    Ist mein System vielleicht defekt?

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: JavaSscript und youtube

    Hi,

    probiere mal bitte den FLV-Player, ich denke, daß er Dir fehlt. Download hier .

  8. #7
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: JavaSscript und youtube

    hast du irgend ne virensoftware oder sonstwas installed des dir alle scripts blockt?
    oder browser addons? oder sowas?

  9. #8
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: JavaSscript und youtube

    Hallo Leute.

    Habe alles ausprobiert (Java, FLV Player usw.). Hat nicht geklappt.

    Ich benutze GData Internet Security, also ein All in One Programm, aber der WEB Filter erlaubt JavaScript.

    gr Klion

  10. #9
    billsux

    AW: JavaSscript und youtube

    JAVA hat nichts mit JAVA-Script zu tun! Eine Neuinstallation von JAVA kann nicht bei Problemen mit Java-Script helfen!

    Wahrscheinlich blockt irgendein "Sicherheits-Tool" wie Firewall oder Virenscanner die Scripts auf der Seite (daher geht das auch mit einem anderen Browser nicht).

    Generell empfehle ich für FF-User das Add-On NoScript - damit kann man generell alle Java-Scripts abschalten (und somit ein großes Tor für Schädlinge aller Art schließen) und nur für spezielle vertrauensvolle Seiten (z.B. youtube) Java-Script aktivieren. Zudem sieht man mal, von welchen anderen Seiten zusätzlich Java-Scrips eingebunden sind, da wird einem manchmal ganz schlecht...

  11. #10
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: JavaSscript und youtube

    Habe mir mal die Einstellungen angeguckt von meiner Firewall und meinen Virenscanner usw. und habe da nicht viel rausgefunden.
    Habe youtube mal in die White List eingetragen, aber irgendwie klappt es nicht.

    Sollte ich mich sonst nach einer anderen Sicherheit´s Software umgucken?

    G Data ist eigentlich sehr gut, bis auf das Problem.

    gr Klion

Ähnliche Themen


  1. youtube: Muss ich meine Handynummer unbedingt angeben wenn man sich einen youtubekonto machen will?

  2. Youtube !!!: haii leutz !!!! =) ich bin in youtube.de angemelden (denk das kennt jeder xD) em ...... ich wollte fragen ob jemand von euch bei youtube...

  3. Youtube auf PSp: Ich würde gerne youtube vieos auf meiner psp gucken wie kann ich das machen? ICh weiß das es Psp tube gibt aber wie bekomme ich das auf meinepsp ....

  4. youtube: kann mir jemand sagen wie das funktioniert? YouTube - levitation Homopolar motor

  5. Youtube: eine kurze Frage : Ist der Sound bei euch,bei Youtube auch verschwunden??