Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: JDownloader

  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    JDownloader

    habe mir grad ebend den JDownloader heruntergeladen.leider gibts aber in der Liste den Anbieter Freakshare.com nicht warum?


    http://jdownloader.org/
    dort hab ich den her.

    Und bin dann auf HIER HERUNTERLADEN dann Windows und dann einfach Downloadserver #1 jdownloader.org Download Windows WebInstaller(recommended)


    Also den ersten in der liste.


    Aber warum finde ich Freaksahre nicht in der Liste?



    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    JDownloader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: JDownloader

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    habe mir grad ebend den JDownloader heruntergeladen.leider gibts aber in der Liste den Anbieter Freakshare.com nicht warum?
    [...]
    Aber warum finde ich Freaksahre nicht in der Liste?
    Auch wenn sich das vielleicht etwas klugscheißernder anhört als beabsichtigt: Vermutlich weil einfach noch niemand ein Freakshare Plugin aus dem Hut gezaubert hat. Irgendwer muss das nun mal programmieren und anschließend auch ständig aktuell halten, damit das Plugin noch funktioniert wenn der Anbieter mal wieder seine Seite ändert. Die Arbeit hat sich wohl noch keiner gemacht.

    Aber das Ding ist ja Open Source, kannst gerne etwas beitragen wenn du magst.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: JDownloader

    Also, gemäß diesem Link ==> http://jdownloader.org/hoster/freakshare.net <== müsste Freakshare dabei sein.
    Allerdings habe ich mir sagen lassen, mit einem Gratisaccount kommt man um die Captchas bei Freakshare nicht rum. Daher ist der jdownloader eigentlich nur bei einem Premium-Freakshare-Account wirklich von Vorteil.

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: JDownloader

    Das ist ja das komische daran.

    Habe sonst immer Premium Accounts bei RS oder Uploaded gehabt doch die kannste voll in die Tonne treten.
    Und bei Freakshare mache ich jedes mal gleich für einen ganzen Monat.Ich hatte sonst nie Probleme mit dem JDownloader und jetzt das.


    GRUSS *METALLICA*

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: JDownloader

    Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe Freakshare in meinem JD nun auch gefunden (irgendwie gestern dreimal drüber weg gelesen ^^), das sollte also auch dabei sein. Vielleicht einfach noch mal neu installieren und alle Updates ziehen die ggf. noch da sind?

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: JDownloader

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe Freakshare in meinem JD nun auch gefunden (irgendwie gestern dreimal drüber weg gelesen ^^), das sollte also auch dabei sein. Vielleicht einfach noch mal neu installieren und alle Updates ziehen die ggf. noch da sind?
    OK das werde ich mal mal machen^^
    Problem is nur leider das man mit meinem derzeitigen Bildschirm kaum was erkennt wenn die schrift so klein ist.habe noch einen alten Röhrenmonitor.

    Das sieht man die kleine Schrift wie z.B in der Premiumliste alles leicht verschwommen.

    Komme grad an keinen Neuen Moni.

    Naja trotzdem Danke Kelshan.




    GRUSS *METALLICA*

  8. #7
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: JDownloader

    Heyho, auch wenn es schon etwas her ist, dass jemand hier gepostet hat, habe ich eine wichtige Frage!

    Ich krieg nämlich das Kotzen
    5 Stunden lang hab ich mir was mit dem JD gedownloadet und als es fertig war, hab ich in meinem Ordner (Download) nachgesehen, da war alles noch so wie es sein soll. Doch als ich 'ne Stunde später nochmal reinschaute war das, was ich geholt habe weg
    Und es ist ja wohl nachvollziehbar, dass ich nicht nochmal alles downloaden will. Bitte helft mir!

    LG

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: JDownloader

    uhm, also solch ein problem hatte ich noch nicht.. bei mir waren immer alle dateien da vollstaendig und entpackt... vllt war jmd an deinem pc?

    Oder versuch die files einfach zu suchen via explorer

  10. #9
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: JDownloader

    An meinem PC war zu 100% keiner und mit dem Explorer hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

    Aber trotzdem vielen Dank^^

  11. #10
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: JDownloader

    Hattest du denn den jD geschlossen? Ich habe mir angewöhnt jedes Mal vor dem Schliessen von jD die Downloadliste zu "entleeren", dabei wird manchmal gefragt, ob du nur die Liste löschen möchtest oder such die heruntergeladenen Files löschen möchtest. Da musst du halt aufpassen! Ansonsten gibt es keine logische Erklärung für das "Verschwinden" von Dateien - möglicherweise ein Hackerangriff von Außerirdischen!?!

    Gruß,
    Jan

  12. #11
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: JDownloader

    Nein, der war geöffnet^^

Ähnliche Themen


  1. jDownloader problem: Hallo, ich hab bei meinem jDownloader einen Link einfügen wollen, jDownloader hat ihn dann bei sich aufgenommen und jetzt fragt er mich dauernd nach...

  2. JDownloader Auto Reconnect ?: Hey Leute Hab mal so ne Frage Gibt es villeicht einen Auto Reconnect das man beim Download nicht 10 minuten warten muss das er automatisch immer...

  3. JDownloader Problem: Hi ich habe ein prob... ich habe den JDownloader und ein uploaded.to premium acc.. und bisher lief auch alles wunderbar ich hab immer mit 6-8mb/s...

  4. jDownloader Frage??: Hallo, wie kann man denn beim jDownloader mehrere Rapidshare Accounts angeben? Wenn der eine ausgeschöpft ist sollte man doch den zweiten nutzen...

  5. jdownloader fül YLD: Welche jdownloader version nehme ich am besten für YellowDog 6.0:confused: und was benötige ich noch um diese zum laufen zu bringen:confused: