Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Frage JDownloader Auto Reconnect ?

    Hey Leute
    Hab mal so ne Frage
    Gibt es villeicht einen Auto Reconnect das
    man beim Download nicht 10 minuten warten muss
    das er automatisch immer die IP Wechselt oder sowas

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Frage JDownloader Auto Reconnect ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Sollte gehen wenn du den Button drückst:

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Nachdem ich auf Diesen Button drücke
    steht Reconnect fehlgeschlagen und beginnt wieder
    von 10 Minuten von neu

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Du musst deinen Router soweit ich weiß in den Einstellungen angeben, hast du das gemacht?

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Nein da ich von mein Router das Passwort nicht kenne

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Du musst also beim JDownloader das Passwort von deinem Router eintragen, was du nicht gemacht hast. Und du wunderst dich warum das nicht geht?

  8. #7
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Ich weiß ja nicht das Passwort vom Router ich kenn nur den WPA Schlüssel mehr nicht
    und woher soll ich herausfinden wer Der Benutzer ist

  9. #8
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    der wpa schlüssel is des pw xDD und der benutzer..(is da nach dem PC benutzer oder vom router gemeint??)
    weil pc benutzer steht ja gleich da wenn du auf windows logo drückst..
    entweder stimmts oder ich hab vollkommenen schmarn gelabert xD

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Der WPA Schlüssel ist NICHT das Passwort das gesucht ist
    Gesucht ist das Passwort, welches Zugang auf die Routeroberfläche gewährt (bei der Fritz!Box also http://fritz.box und da braucht man nichtmal ein PW).
    Am Besten suchst du mal im Handbuch vom Router, oder fragst deine Eltern...
    ODER du googelst nach "ROUTERMODELL Zugangsdaten" (oder ähnliche Kombinationen)

  11. #10
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Habe ein Tilgin Vood 452W Als Benutzer steht : Conf
    Passwort weiß ich jedoch immer noch nicht

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Du liest die Beiträge schon, oder?
    Hast du mal in Google nach "Tilgin Vood 452W Passwort" gesucht? Wohl eher nicht, sonst wärst du hier gelandet: Port Forwarding mit Tele2 Tilgin Vood 422 - Forum - CHIP Online (War übrigens der erste Eintrag bei Google)

    Und ja, es ist ein anderes Modell, aber es wird dasselbe Default-Passwort sein wie bei deinem Modell...

  13. #12
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Für was benutzt man diesen Downloader?

  14. #13
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Für was benutzt man diesen Downloader?
    ..ka xD
    ich würd mal sagen des is iwie son downloadhelfer oder so hab ka^^

  15. #14
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Der ist dazu da um Dateien automatisch nacheinander runterzuladen. Normal muss man bei Rapidshare beispielsweise immer einzeln runterladen, beim JDownloader werden Container benutzt welche die ganzen Rapidshare-Parts beinhalten und nacheinander runtergeladen werden. Natürlich muss man dann wieder 15 min warten oder so, darum das Reconnect.
    JDownloader unterstützt aber nicht nur Rapidshare-Seiten sondern viele mehr.

  16. #15
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Achso, also etwas âla Cryptload? Okay, dann kenne ich ja nun den Gebrauchszweck von diesem JDownloader

  17. #16
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Also hab jetzt gelesen das
    Benutzername : Conf ist und passwort weiß ich jetzt auch doch wenn ich das
    alles dort bei J Downloader ausfülle steht Überprüfen sie ihre Eingaben -.-
    Bei Router IP hab ich 192.168.1.1

  18. #17
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Ist praktisch da man sich nicht ständig selber um den Download kümmern muss sondern der JDownloader alles selber macht. Nur wenn man Links von Youtubevideos kopiert oder auch Downloadlinks von Dateien, nimmt der JDownloader die auch auf und will die auch runterladen. ^^
    Dabei gibt es halt zwei Listen, einmal die Warteliste wo die Dateien drinnen sind die gerade runtergeladen werden, und einmal die Liste wo die ganzen Links "gesammelt" werden (da kann man dann aussuchen ob die überhaupt runtergeladen werden sollen oder ob sie direkt zur Warteliste hinzugefügt werden).

  19. #18
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: JDownloader Auto Reconnect ?

    Jdownloader rulez^^
    Ich schalte einfach jede Stunde kurz den Router ein und aus oder ich schalte das Programm kurz ein: Hotspot Shield - Download - CHIP Online der gibt mir irg. wie ne neue IP oder ähnlich, das wäre das gleiche wenn ich den Router kurz ein und aus schalte...Funktioniert übrigens auch bei Megavideo, muss man nicht mehr warten.

Ähnliche Themen


  1. JDownloader: habe mir grad ebend den JDownloader heruntergeladen.leider gibts aber in der Liste den Anbieter Freakshare.com nicht warum? ...

  2. Router Reconnect - Problem!: Hi, ich habe mir einen RS Premium Account geholt und wollte mir was Downloaden, allerdings sind pro Tag nur 2,66GB erlaubt! :mad: Jetzt wollte...

  3. Fritz Box reconnect??: Hab die reconnect bat im RSD eingegeben,aber wenn ich auf Start klicke dann steht da Prüfe... warte auf Downloadticket und dann kommt aber immer...

  4. jdownloader fül YLD: Welche jdownloader version nehme ich am besten für YellowDog 6.0:confused: und was benötige ich noch um diese zum laufen zu bringen:confused:

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jdownloader hotspotshield