Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jetway 8800gt

  1. #1
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    Jetway 8800gt

    Hallo ich wollte ma fragen ob einer von euch erfahrung mit der karte hat...hab die marke zum ersten mal gehört...will mir ein neues mainboard holen darum: asus crosshair.

  2. Anzeige

    Jetway 8800gt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Jetway 8800gt

    Sagen wir mal so, ich hab noch nichts negatives gehört.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Jetway 8800gt

    Die meisten 8800GT haben eh Referenz-Design, von daher ist es auch ziemlich egal, welche man nimmt. Aber Achtung: Es tauchen vermehrt Karten ohne Lüftersteuerung auf, so dass dieser ständig auf 100% läuft und entsprechend laut ist. Also würde ich im Zweifelsfall mal nachgoogeln, ob das bei der Karte evtl. auch der Fall ist.

  5. #4
    Limp

    AW: Jetway 8800gt

    Ich hab sie selbst ^^ war noch vor gut einem monat die billigste 88gt und nach 2wochen kosteten sie nurnoch 180 ... na gut.

    Nun zur Karte: Sie ist angenehm leise und ist halt wie jede andere 88GT klebt halt nur ein anderer sticker z.B. auf den Lüftern sonst gibts eig kein unterschied

  6. #5
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Jetway 8800gt

    und ich wollte auch noch später sli mit der karte betreiben...was ist den davür nötig(treiber und so..welche halt)

Ähnliche Themen


  1. 8800GT vs. En9600GT-Top: Hy, ich mal na Frage: Ich hab zur Zeit 2 Grakas zuhause liegen. Zum einen die 8800gt und dann die En9600Gt-Top. N´paar freunde sagen das die 88Gt...

  2. 8800GT vs 8800GTS: Da sicher viele vor der Entscheidung stehen, hoffe ich hiermit nen bisschen klarheit zu schaffen!.... Memory: 8800GT=512mb<->8800GTS=640mb Stream...

  3. 8800GT SLI bei mir möglich ???: Sooooo, da ja die 8800GT schon ganz schön im Preis gefallen sind wäre es ja echt ne Überlegung wert meiner 88GT noch einen Spielkameraden zu gönnen:D...

  4. Verschiedene 8800GT: Also da es inzwischen so viele verschiedene 8800GT´s gibt bin ich ziemlich durcheinander... Ich werde mir demnächst auch eine neue zulegen zsm mit...

  5. welche 8800gt?: Hallo ich wollte mir eine 8800gt der marke jetway 222€, oder pny 259€ holen...welche von den beiden is den nun bessa?? von der jetway hab ich noch...