Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    Jetzt Mal Klartext! Programm zum Bearbeiten v. Fotos

    hi leute
    seit kurzem bearbeite ich gern photos
    echt spaßig aber ich hätt gern noch ein besseres programm/programme zum vergleich als vollversion zum downloaden

    UND JETZT WÜRD ICH GERN WISSEN WELCHES PHOTOSHOP PROGRAMM
    DENN NUN AM BESTEN IST UND AM MEISTEN BIETET

    BITE UM RÜCKMELDUNG :-)
    zhx

  2. Anzeige

    Jetzt Mal Klartext! Programm zum Bearbeiten v. Fotos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Jetzt Mal Klartext!

    ich meine Photoshop CS 2 (nicht die Elements version)

  4. #3
    Mr.Gimp Mr.Gimp ist offline

    AW: Jetzt Mal Klartext! Programm zum Bearbeiten v. Fotos

    ich benutze eigentlich the gimp und irfanview. beides kostenlos und man kann jede menge damit anstellen

  5. #4
    CotU

    AW: Jetzt Mal Klartext! Programm zum Bearbeiten v. Fotos

    Wenn Du Geld ausgeben willst, oder kannst, dann ist Photoshop CS2 wohl am besten geeignet für Dich.

    Wenn Du ein Tool haben willst, das Dich keinen Cent kostet (bis auf den Download) und Du dennoch professionell und schnell Bilder bearbeiten willst, empfehle ich Dir ebenfalls The Gimp... (GIMP - The GNU Image Manipulation Program)

    Das geile an GIMP: es gibt auch eine Portable Version die kannst Du auf einen 128 MB Stick speichern und überall hin mitnehmen und verwenden.

    Ich persönlich verwende GIMP da mit PHotoshop CS 2 zu teuer ist, und teilweise kann ich manche Sachen mit GIMP schneller und flexibler machen, andere dafür wieder nur mit viel Zeitaufwand.
    Nachteil am GIMP sind die Plugins. Gibt es zwar auch recht viele, sind aber leider nicht so umfangreich und können auch nicht so viel.

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Gutes Programm zum Videos bearbeiten: HiHo Leutchen, ich such ein gutes Programm um bearbeiten von Videos. Ich muss die schneiden, neu vertonen bzw. Music unterlegen?das ganze Programm...

  2. Suche ein programm zum bearbeiten von fotos: Hi leute Ich brauch mal eure hilfe ich brauche ein programm womit man bilder bearbeiten kannn sollte eine vollversion zum downloaden sein . Brauch...

  3. möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3: hallo gibt es ein programm oder ist etwas geplant um fotos auf der ps3 zu bearbeiten ?? ich benutz die ps3 quasi auch als fotoalbum und...

  4. Jetzt Mal Klartext Ps2 Auf Ps3?: hi leute ich wollte jetzt mal wissen ob ich ps2 spiele auf der ps3 spielen kann und ob ich ps2 spiele auf der ps3 speichern kann also das komplette...

  5. Fotos Bearbeiten: hi ob mir vielleicht einer ein gutes programm nennen kann mit dem man fotos bearbeiten kann ... also aus anderen fots was raus schneiden und da...