Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mastah Mastah ist offline

    Jpeg und mpeg to DVD

    Guten Tag und Danke für deine Hilfe
    Habe etwa 100 jpeg Bilder und 5 mpeg clips.
    Diese möchte ich in GUTER QUALITÄT in ein Video_TS umwandeln/einfügen.
    Wenn es geht freeware, ansonsten bin ich mit einem guten shareware Angebot zufrieden!

    Rettet die Wale!

  2. Anzeige

    Jpeg und mpeg to DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Jpeg und mpeg to DVD

    Hallo Mastah,
    du hast das verkehre Unterforum gewählt.
    Hier wäre der passende Bereich --> Computerforum - Forumla.de

    Um auf dein Thema zu kommen, ein sehr gutes Programm, grade auch für Anfänger und Fortgeschrittene ist schlicht und einfach Magix - Bilder auf DVD. Bietet sehr viel (finde ich) und ist erschwinglich.
    Ein kostenloses Programm kenne ich nicht dafür.
    Magix Fotos auf CD & DVD 8 deluxe (Diashow-Programm) - Test - CHIP Online

    Um den Film auf DVD zu bekommen musst du in Magix nur als Mpeg2 exportieren (gute Quali) und dann mit Nero z.B. eine Video DVD erstellen, die Mpeg2 importieren und brennen. Nero legt dann automatisch den Film (in einem anderen Format, glaube es ist *.vob) in den VIDEO_TS Ordner.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

Ähnliche Themen


  1. Dateityp .psd in .jpeg ändern: Hi, ich habe ein Foto bei Photoshop bearbeitet und wollte sie hier als Signatur reinstellen aber man brauch dafür .jpeg (oder so) aber die Datei...

  2. falsches jpeg format?: hey leute:) ich hab da leider ein kleines problem und zwar folgendes: ich bearbeite gerne mal bilder, das reicht von einer simplen...

  3. MPEG II-Hilfe: hilfe, ich hab mpeg2. ich will nämlich videos von meiner videokamera am computer mit windows movie maker bearbeiten. aber das programm erkennt das...

  4. wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD: Hi Leute... Habe mal probiert, Fotos in Jpeg und Filme auf die HDD von der PS3 zu bekommen-habe als Datenträger eine CD-R verwendet. Aber die PS3...

  5. von bitmap zu JPEG: hallo:) ich hab ein eher kleines problem das wahrscheinlich leicht zu lösen ist trotzdem weiß ich nicht wie:o ... also es ist so...