Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Testman Testman ist offline

    JScript nicht korrekt registriert

    Unter Win XP Home bekomme ich öfter die Meldung "JScript nicht korrekt registriert" wenn ich neue Programme installieren will. Wie behebe ich dieses Problem? - THX

  2. Anzeige

    JScript nicht korrekt registriert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: JScript nicht korrekt registriert

    versuch mal folgentes
    start->ausführen->cmd dann "cd c:\winnt\system32" oder "c:\windows\system32" eingeben
    anschliesent gibst du "regsvr32 jscript.dll" ein
    Wenn es geklapt hat müsste eine es meldunge geben das erfolgreich regestiert wurde.

  4. #3
    Testman Testman ist offline

    AW: JScript nicht korrekt registriert

    Hallo Das_Es,
    vielen Dank für Deine Hilfestellung! Es funzt aber leider nicht. Über AUSFÜHREN gebe ich nacheinander die beiden Befehle ein. Nach der zweiten Eingabe kommt die Meldung "LoadLibrary(JScript.dll) fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde aber nicht gefunden. regsvr32.exe wie auch JScript.dll sind in \system32 aber vorhanden. JScript.dll habe ich aus dem Internet runtergeladen und überspielt - das Gleiche!?

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: JScript nicht korrekt registriert

    wenn das nicht geht. kann ich dir nur eine Windows reperatur (eine optionen auf der Bootcd von Windows), im schlimmstne fall die neuinstallation ans herzlegen.

  6. #5
    irgend son typ

    Daumen hoch AW: JScript nicht korrekt registriert

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    versuch mal folgentes
    start->ausführen->cmd dann "cd c:\winnt\system32" oder "c:\windows\system32" eingeben
    anschliesent gibst du "regsvr32 jscript.dll" ein
    Wenn es geklapt hat müsste eine es meldunge geben das erfolgreich regestiert wurde.
    danke hat alles geklappt. du hast mir das leben gerettet. vielen danke.

  7. #6
    Lion2701

    AW: JScript nicht korrekt registriert

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    versuch mal folgentes
    start->ausführen->cmd dann "cd c:\winnt\system32" oder "c:\windows\system32" eingeben
    anschliesent gibst du "regsvr32 jscript.dll" ein
    Wenn es geklapt hat müsste eine es meldunge geben das erfolgreich regestiert wurde.
    DANKE! Hat perfekt funktioniert, außer dass man weder "cd c:\winnt\system32" noch "c:\windows\system32" eingeben muss/kann [pfad nicht gefunden]

    "regsvr32 jscript.dll" brachte den gewünschten Erfolg.


    Danke nochmal


    Viele liebe Grüße

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: JScript nicht korrekt registriert

    hat mir auch geholfen, vielen Dank
    *top*

  9. #8
    Unregistriert

    AW: JScript nicht korrekt registriert

    Registrie
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    jeweils in (soweit vorhanden)
    {f414c260-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58}
    {f414c261-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58}
    {f414c262-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58}
    in
    InprocServer32
    muss stehen
    (Standard) = C:\Windows\system32\jscript.dll
    ThreadingModel = both

    Bei mir hatte avast da einiges durcheinander gebracht! ;-)

  10. #9
    Unregistriert

    AW: JScript nicht korrekt registriert

    Dein Tip hat perfekt funktioniert... bei mir hatte mcafee eine Zeile zerbombt! Jetzt gehts wieder! Vielen Dank!!!

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert: Hey, ich wollte gerade ein paar Fotos auf meinem Laptop anschauen, doch immer wenn ich ein Foto öffnen möchte kommt die Meldung "Klasse nicht...

  2. WII Laufwerk zieht DVDs nicht korrekt ein: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk. Vorweg ist zu sagen, dass ich keine Änderungen zu dem Zeitpunkt an dem das Problem...

  3. TV registriert nicht mehr, dass die Wii an ist!: Mein Fernsher registriert aufeinmal nicht mehr das die Wii eingeschaltet ist... Vorgestern funktionierte es noch ohne probleme und um ehrlich zu sein...

  4. bitdefender anwendungskonfiguration nicht korrekt: hi, ich habe ein problem mit bitdeffender.immer wenn ich es starten will, gibt er mir die meldung: die anwendung konnte nicht gestartet werden,...