Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stimulus Stimulus ist offline

    Kalender für Geburtstage und andere Jubiläen

    Ihr lieben Menschen allzumal!
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen geeigneten Kalender zum Eintragen von Geburtstagen und anderen Jubiläen finden kann? Er sollte sich mit dem Windows Kalender vertragen.
    Vielen Dank im voraus!
    Stim

  2. Anzeige

    Kalender für Geburtstage und andere Jubiläen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kalender für Geburtstage und andere Jubiläen

    Zitat Stimulus Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Menschen allzumal!
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen geeigneten Kalender zum Eintragen von Geburtstagen und anderen Jubiläen finden kann? Er sollte sich mit dem Windows Kalender vertragen.
    Vielen Dank im voraus!
    Stim
    Hallo
    was hälst Du davon Dir einen solchen Kalender selbst zu erstellen. Mal kreativ sein. Excel z.B.eignet sich hervorragend dafür.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    sano1 sano1 ist offline
    Avatar von sano1

    Cool AW: Kalender für Geburtstage und andere Jubiläen

    Hallo Stimulus, mit welchem Browser gehst Du Online ? Firefox ?

    Für den gibt es nämlich schöne Add-Ons wie z. B. ReminderFox/

    Für den Desktop gibt es z. B. dies hier: Rainlendar

Ähnliche Themen


  1. HTC Desire S: Geburtstage aus Kontakten im Kalender anzeigen?: Hey Leute, vielelicht habt ihr ne Idee. Ich habe in meinen Kontakten auf dem Handy Geburtstage gespeichert (mit den Geburtstjahren und in der...

  2. forumla-geburtstage: hi leute. bin heute ein 1jähriger forumla benutzer geworden :D:D:D hier könnt ihr anderen gratulieren u.s.w ;)

  3. Einladungskarten Vorlagen für Geburtstage: Hallo, leider bin ich bei Google.de nicht so wirklich fündig geworden... Ich suche kostenlose Software zur Erstellung von Einladungskarten für...

  4. Windows Vista Kalender und Geburtstage: Hallo! Ich hätte eine Frage zum Windows Kalender. Der ist ja schön effektiv - aber ich möchte meinen Arbeitskalender und meinen...