Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    iRonix

    Kann Batman nicht Deinstallieren

    Hey Leute,

    wollte Heute mal Batman Deinstallieren um Platz zu sparen doch es kommt immer eine Fehler Meldung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann Batman nicht Deinstallieren  

  2. Anzeige

    Kann Batman nicht Deinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Kann Batman nicht Deinstallieren

    Nochmal neuinstallieren und dann nochmal versuchen, zu deinstallieren.

  4. #3
    DFG

    AW: Kann Batman nicht Deinstallieren

    gleiches Problem. zuerst der visual c++ runtime error, dann das.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kann Batman nicht Deinstallieren

    Schonmal "Visual C++" neu installiert? Vielleicht spuckt das durch die Deinstallationsroutine...

    Sollte auf der Microsoft-Seite zum Download stehen...

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kann Batman nicht Deinstallieren

    Hallo RonixD,

    im Web findet man viele Leute mit demselben Problem. Scheint übrigens ein Vista-eigenes Problem zu sein.

    Den meisten hat geholfen, den RegCleaner drüber laufen zu lassen (Download hier: RegCleaner - Download )

    Hier noch zwei Links zum Thema:
    Fehlernummer: 0x80040702 - pagenstecher.de
    Lego Star Wars2 Installationsfehler 0x80040702 - Computerhilfen.de

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich den App Store löschen? Oder deinstallieren?: Ich weiß bereits wie ich den deaktivieren kann, da ich mir da sowieso nie was kaufen würde muss ich den nicht unbedint auf mein PC haben. Wenn ich...

  2. Deinstallieren geht nicht?error: Internet Fehler: Cannot find utCompiledCode record for this version of the uninstaller ?????das ist der fehler ich habe mir airrivals...

  3. DeepBurner lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, habe windows vista und ein Problem.. Ich habe um eine DvD zu brennen DeepBurner installiert, danach wollte ich es wieder deinstallieren. Aber...

  4. Laptop durch SP 1 langsamer: Kann SP 1 nicht deinstallieren !!!:

  5. Nero lässt sich nicht deinstallieren!: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...