Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    Kann Bilder nicht öffnen !

    servus,
    ich habe gerade das problem, dass ich einen großen teil meiner fotos auf der sd card am computer nicht öffnen kann.
    wenn ich auf ein foto klicke folg diese Meldung: "Keine Vorschau verfügbar"
    Obwohl die Datei zb. 4,1MB groß ist. auf der digital kamera kann ich alle bilder sehen. bildformat = JPEG

    was kann ich machen ?

  2. Anzeige

    Kann Bilder nicht öffnen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kann Bilder nicht öffnen !

    Zitat SICO Beitrag anzeigen
    servus,
    ich habe gerade das problem, dass ich einen großen teil meiner fotos auf der sd card am computer nicht öffnen kann.
    wenn ich auf ein foto klicke folg diese Meldung: "Keine Vorschau verfügbar"
    Obwohl die Datei zb. 4,1MB groß ist. auf der digital kamera kann ich alle bilder sehen. bildformat = JPEG

    was kann ich machen ?
    Hallo
    klick mal auf ein bild mit der rechten maustaste und sage öffnen mit... welche programme werden Dir angezeigt. ist eine fotosoftware dabei. und wird die sd card auch richtig erkannt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Bilder auf Desktop nicht zu öffnen: hallo leutchen, bin kein großer spezialist. kann bilder (jpg),die auf dem desktop liegen, nicht direkt öffnen. "öffnen mit" windows fotogalerie...

  2. Windows kann Wii Extern platte nicht öffnen...: Hallo Ich muß diese thema nochmal wiederufen,seit tage bin ich am zweifel suche und suche finde kein lösung für mein problem. habe extern...

  3. Kann Internet Seite nicht öffnen: Hallo, seit ca. 4 Tagen kann ich eine Internetseite nichtmehr öffnen. www.xbox360-forum.eu Ich weiß net woran es liegen kann alle anderen gehen....

  4. Ich kann ein archiv nicht öffnen!: Wie gesagt ich knan ein archiv nicht öffnen. wenn ich es öffne steht da: das archiv is in einen anderen format oder beschädigt.ich benutze Winrar...

  5. Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen: Ich kann die Vista-Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen. Auch wenn ich die zuständige Datei rstrui.exe direkt ausführen will, wird...