Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    Kann Fensterfarbe nicht mehr ändern.

    Heyho liebe Forumla community

    Seit dem ich mein Pc eben gestartet habe kann ich meine Fenster farbe also die Task leisten Farbe nicht mehr ändern
    Vorher wen ich auf 'Fensterfarbe' geklickt habe öffnete sich ein Fenster und da waren halt standart Farben und eine Mischpallette wo man sich was zusammen mischen konnte aber jetz..

    Kann Fensterfarbe nicht mehr ändern.

    Danke im vorraus.

    Dib360~

    #Problem gelöst ...

  2. Anzeige

    Kann Fensterfarbe nicht mehr ändern.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Kann Fensterfarbe nicht mehr ändern.

    Sieht so aus, als wäre Deine Windows-Lizenz abgelaufen und Du musst neu aktivieren.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Ich kann das Design nicht ändern: Hallo, ich habe mir paar skins/Designs für Vista runtergeladen. Natürlich wollte ich sie auch testen, ok gemacht, ging nicht. Stattdessen...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...