Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    ich will mir einen besseren arbeeitsspeicher einbauen
    kann ich jeden benutzen ?

  2. Anzeige

    kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schneeflitchen

    AW: kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    Natürlich nicht.

  4. #3
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    alte boards: sd-ram
    neuere boards: ddr1, ddr2 oder ddr3 - ram

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    Sollte im Handbuch Deines Motherboards ersichtlich sein.

  6. #5
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    1. ich habe momentan 3gb ddr2 ram
    und
    2.ich habe kein handbuch

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    Dann kannst du nur RAM vom Typ DDR2 einbauen, andere RAM-Riegel passen schon Mechanisch nicht in den RAM-Sockel.

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    Wozu brauchst Du mehr als 3GB RAM? Wenn Du mehr verbaust, benötigst Du auch ein 64Bit Betriebssystem um diesen dann nutzen zu können...
    Alle anderen Komponenten im PC bleiben alt und damit auch langsam...

    Um was für ein Gerät (Hersteller und Typ) handelt es sich denn überhaupt?

  9. #8
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    acer aspire m5100

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    Mainboard Handbücher kann man eigentlich von so ziemlich allen Herstellern als PDF auf deren Websites runterladen, uebrigens.

  11. #10
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    ich weiß aber nicht welches mainboard ich habe

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?

    Google kennst Du schon, oder?
    Acer Aspire M5100 Arbeitsspeicher RAM Speicher

Ähnliche Themen


  1. Kann man jedes Laufwerk in die Xbox 360 einbauen?: Hi, Kann man jedes Laufwerk in die Xbox 360 einbauen? Ich könnte eine defekte (Rod) Konsole ohne Laufwerk und ohne Zubehör für 60€ erstehen. ...

  2. Soundkarte einbauen, bei diesem Mainboard möglich?: Hi, ich bin am überlegen ob ich mir eine Soundkarte für meinen pc kauf weil mir onboard nicht gefällt :D aber nun zu meiner frage: Mein Mainboard...

  3. Welchen Chip kann ich einbauen lassen?: Seriennummer: LEH 1336 8851-9

  4. Neues Mainboard einbauen: Hi, Ich hab mal wieder ne Frage:o Ich bin jetzt von AMD auf Intel umgestiegen also hab ich mir jetzt ein Neues Mainboard geholt und nen...

  5. Welchen Modship kann ich einbauen?: Hallo, ich möchte einem Modchip in meine Wii einbauen lassen. Nun suche ich natürlich nach dem passenden für meine Konsole. Lt. Nintendo-Scene...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man jeder Mainboarth einbauen