Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Kann Ipod nicht syncronisieren!!

    Hey Leuts
    Ich bins mal wieder Hab mir am Freitag nen neuen Ipod angeschafft, Nano 5 Gen.
    Hab den ganz normal angeschlossen und Synchronisiert. Ging alles ganz normal drauf, bis auf eine einigste TV folge (gekauft in Itunes). Die folge ha Itunes aber draufgeladen, nur als die fast drauf war kam ein Fehlercode, 13001. Hab ein paar Einstellungen geändert dann kam der Fehlercode 13014. Hab auf der Appleseite geguckt aber nix gutes gefunden, könnt ihr mir sagen wo dran das liegt??

  2. Anzeige

    Kann Ipod nicht syncronisieren!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Kann Ipod nicht syncronisieren!!

    Video zu groß? Speicherplatz voll? Neueste iTunes Version geladen?

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kann Ipod nicht syncronisieren!!

    Joa, Videos zu groß, wahrscheinlich HD Quali ?
    Schreib mir mal in ICQ, dann kann ich dir besser helfen .
    Denke mal, manche Videos die du nicht mehr brauchst/willst kannste ja auswählen das die nicht drauf synchronisiert werden sollen. Wenns dann geht, is ja alles ok.
    Wenn nicht, iPod formatieren und dann neu aufspielen ? ^^

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Kann Ipod nicht syncronisieren!!

    jo mit icq können ma machen

    nee nee an Speciehrplatz mangelt es nicht, hab noch 2 Gb frei, jaa neueste Version. deswegen hab ich ja ka. die folge ist auch von Itunes.

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. [Vorläufig Gelöst] iPod kann nicht synchronisiert werden: Moinsen, wende mich nach 4 Tagen Frustration nun mal an euch, vielleicht kann mir ja Forumla weiter helfen. Habe mir vor 5 Tagen Windows 7...

  3. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  4. Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden: Hi tut mir leid dass ich schon wieder nen neuen thread aufmache :o naja das Problem mit dem Wlan-Passwort wär gelöst. nur wenn ich irgendeine seite...

  5. Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.: Wenn ich meinen Ipod anschließe, kommt "Der Ipod xy kann nicht synchronisiert werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-48)". Was ist das...