Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    Kann Itunes nicht updaten für mein Iphone,hilfe bitte

    Hi,
    ich kann mein itunes nicht auf 8,02 updaten, habe grad itunes 7,42 drauf. und ohne update geht es nicht mein itunes zu installieren hab das update schon paar mal geladen aber mein imac überträgt das nicht auf mein itunes was muss man da machen?


    mfg

  2. Anzeige

    Kann Itunes nicht updaten für mein Iphone,hilfe bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iTunes erkennt iPhone 4 nicht: Hallo. Ich habe letztens festgestellt das mein iPhone nicht mehr bei iTunes erkannt wird. Bei der Aktivierung klappte das noch prima, doch als ich...

  2. Hilfe!!! Mein MSN kann ich nicht mehr installieren: Hallo ich hab da ma so ein problem und das is das mein msn sich nicht mehr installieren läst ob 2008 oder 2009 geht beides nicht bei 2009 wird bei...

  3. Bitte um Hilfe, kann Video nicht ans TV anschließen: Ich hoffe es kann mir einer einen Rat geben. Ich habe einen neuen VHS Videorecorder gekauft und an meinen Fernseher angeschlossen. Kabelanschluß ins...

  4. Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!: Hallo zusammen. Da jetzt endlich Ferien sind und bald wieder ein paar LANs steigen sollen, will ich endlich zusehen, dass ich mein Battlefield 2...

  5. kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe: hallo user ich habe mir das spiel kane und lynch gekauft nun sitze ich aber fest ich soll lynch eine primärwaffe übergeben und soll dabei mb3 und...