Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Ausrufezeichen Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen

    Da ich EWIG gesucht habe hier und nichts gefunden habe, wollte ich selbst einen Thread aufmachen.

    Also ich wollte für Kingdom Hearts 2 Final Mix die übersetzung haben. Ich habe sie gefunden aber ich kann sie net lesen. Früher ging es mal aber jetzt nicht mehr. Da steht dann z.b sowas da:

    Kingdom Hearts Final Mix ----------------- ƒLƒ“ƒOƒ_ƒ€ƒn[ƒcEƒtƒ@ƒCƒiƒ‹ƒ~ƒbƒNƒX

    Diese komischen zeichen mit fLf oder so sollten eigentlich japanische zeichen wiedergeben, tja tun sie aber nicht. Würde mich auf schnelle Antwort freuen.

    Vielen dank im Vorraus. Euer Sora_K_ing

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen

    Ist das copy/pasted? Hast du Firefox? Wenn Ja, geh mal auf "View-> Character Encoding-> (Ansicht-> irgendwas? in Deutsch?) und nimm da Japanese(Shift_JIS) als Encoding. In anderen Browsern bestimmt irgendwie aehnlich. Dann solltest du den Kram in deinem Posting sehen koennen als キングダムハーツ・ファイナルミックス. (Hoffe das Klappt so! : p)

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen

    Falls du Opera verwendest:

    Ansicht > Zeichenkodierung > Japanisch (oder andere Sprache) > Am besten die ISO-Spezifikation auswählen

    mfg

  5. #4
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ist das copy/pasted? Hast du Firefox? Wenn Ja, geh mal auf "View-> Character Encoding-> (Ansicht-> irgendwas? in Deutsch?) und nimm da Japanese(Shift_JIS) als Encoding. In anderen Browsern bestimmt irgendwie aehnlich. Dann solltest du den Kram in deinem Posting sehen koennen als キングダムハーツ・ファイナルミックス, oder so. (Hoffe das Klappt so! : p)
    Woah dass war der beste Beitrag seit langem. Vielen Dank klappt wirklich hätte ich nicht gedacht. Du bist die beste . Und ich bewerte dich natürlich wenn es gehen würde PERFEKT^^

    EDIT: und auch danke dir Daniel

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen

    Zitat Sora_K_ing Beitrag anzeigen
    Woah dass war der beste Beitrag seit langem. Vielen Dank klappt wirklich hätte ich nicht gedacht. Du bist die beste :D. Und ich bewerte dich natürlich wenn es gehen würde PERFEKT^^

    EDIT: und auch danke dir Daniel :D
    Np, aber wenn dann bin ich DER Beste und nicht die Beste : p

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Np, aber wenn dann bin ich DER Beste und nicht die Beste : p
    Hallo
    ich glaube du wirst das die hier irgendwie nicht los.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    benn1994 benn1994 ist offline

    AW: Kann Japanische Schriftzeichen nicht Lesen

    ich kapier das mit dem kästen nicht das soll ja kanji sein

Ähnliche Themen


  1. Wii kann Discs nicht lesen: Meine bestellte wiii ist heute angekommen und wollte mal zocken. So tue ich die Wii Sports cd rein und meine wii kann sie nicht lesen? Ich habe die...

  2. Japanische Schriftzeichen in Codes angezeigt: Hey Computerkenner, hab ein Problem, wollte mal die jaoanischen Namen diverser Pokemon durchklicken doch dann sah ich das alles japanische in...

  3. Japanische Schriftzeichen sehen: Hi, ich kann die Windows CD nicht finden (ernsthaft) und würde aber gerne das Sprachpaket für Firefox installiren.. kann ich es auch paralell...

  4. Brauche Hilfe:Wii kann nicht lesen.: Also...ich habe meine Wii schon seit einem Jahr,aber das passierte bis etz noch nie :confused::confused::confused: Seit einer Woche,egal welches...

  5. Wii kann CD's nicht lesen!: Hallo, hab mal zwei CD probleme ^^ 1. Audio CD (Original) kann das gerät nicht lesen, aber ich dachte auf der Wii kann man musik hören Oo. 2....