Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    handyplayer13 handyplayer13 ist offline

    Frage Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?

    Hallo!

    Ich hab ein Foto von meinem Freund gemacht, wie er halt vor so einem Wasserspritzer steht.
    Kann jemand den Schlauch und das Gestell so weg machen kann, so dass es aussieht wie wenn er so pinkeln würde?

    Hier das Bild: Klick mich!

    Bin für alle Antworten dankbar!

  2. Anzeige

    Frage Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snake999 Snake999 ist offline

    AW: Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?

    1sache man pinkelt aber nicht weiß

  4. #3
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?

    Zitat Snake999 Beitrag anzeigen
    1sache man pinkelt aber nicht weiß
    ist doch egal manchmal pinkelt man weiß o.OMan müsste es richtig retuschieren... das ist verdammt schwer für einen der sich nicht damit auskennt /( also mir )\

    MfG ratchet

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?

    Nicht perfekt, aber ich habe mein bestes gegeben:



    Link: http://www.imagebanana.com/img/o876y8w9/59mqwb7ju9q.png

  6. #5
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Nicht perfekt, aber ich habe mein bestes gegeben:



    Link: http://www.imagebanana.com/img/o876y8w9/59mqwb7ju9q.png
    perfect

Ähnliche Themen


  1. Hilfe jemand hat mein Facebook-Bild als Profilbild verwendet!: Hey, ich habe eine wichtige Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Jemand den ich nicht kenne hat mein Profilbild in Facebook als sein Profilbild...

  2. Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?: hallo zusammen. ehm wie es oben schon steht wollte fragen ob jemand ein gutes foto verarbeitungs programm hat. und ein foto für mich bearbeiten...

  3. Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?:

  4. Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?: Hi, ist es möglich aus diesem Bild den Fuß auf der linken Seite rauszuschneiden? Wäre cool, wenn das jemand machen könnte, da ich mich mit sowas...

  5. Kann jemand, der mein PW hat etwas Kaufen?: Hey. Ich habe eine Frage. Kann jemand sich einfach Geld von einer Kreditkarte nehmen, wenn er mein Passwort hat? :confused: lg