Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Kann keine DVDs mehr wiedergeben!

    Wenn ich eine DVD einlege und den Media Player starte kommt die folgende Meldung (siehe Anhang).

    Wo muss ich da denn was umstellen damit das funzt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann keine DVDs mehr wiedergeben!  

  2. Anzeige

    Kann keine DVDs mehr wiedergeben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kann keine DVDs mehr wiedergeben!

    Offensichtliche Frage zuerst:
    Welche Bildschirmauflösung und Farbtiefe ist denn gewählt?

    Sekundär ins Blaue: (Grakikkarten)treiber aktuell, Mediaplayer aktueller Stand?

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Kann keine DVDs mehr wiedergeben!

    1400 x 1050; 32 bit

    Sekundär ins Blaue: (Grakikkarten)treiber aktuell, Mediaplayer aktueller Stand?
    Kann ich nicht sagen, ist n Lappi vonner Arbeitskollegin. Sie benutzt den aber nie, von daher wird das nicht aufm neusten Stand sein.



    Edit: 16 bit geht auch nicht

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kann keine DVDs mehr wiedergeben!

    16 bit geht auch nicht
    Was genau meinst Du:
    - 16 bit geht nicht einzustellen => Grafiktreiber wohl schuld
    - auch mit 16 bit eingestellt gehts nicht => Mediaplayer wohl schuld

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Kann keine DVDs mehr wiedergeben!

    Ich habe 16 bit eingestellt bei Anzeige und dann den Lappi neugestartet.

    Danach gings dann aber auch nicht, es kam dieselbe Fehlermeldung.
    Mit dem VLC Player gehts aber auch nicht :/

    Hmm?

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kann keine DVDs mehr wiedergeben!

    beim VLC kommt die gleiche Fehlermeldung wie beim MS Mediaplayer? Sicher?

    Welche Auflösung nutzt der Lappi denn?

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk liest keine DVDs mehr: Hey! Vor einigen Wochen schon wollte ich mal wieder ein Spiel von DVD installieren, nachdem ich in letzter Zeit sonst das meiste über Steam...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Itunes kann einige lieder nicht mehr wiedergeben: Hallo :) Vor kurzem ist etwas seltsames passiert: Ich habe Itunes gestartet, und plötzlich konnte ich einige lieder nicht mehr abspielen. es gab...

  4. Vista erkennt keine CDs/DVDs mehr, Ton fällt aus: Hallo Leute, ich habe zwei (drei) Probleme mit Windows Vista, die m.o.w. gleichzeitig aufgetreten sind, und immer schlimmer werden. Das Gerät ist...

  5. DVD Brenner liest keine DVDs mehr: Hi, schon seit längerer Zeit liest mein Laufwerk(HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B) keine DVDs mehr. Es liest aber komischerweise CDs. Was mir...