Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    realmadridcf09 realmadridcf09 ist offline

    Kann man 2 externe festplatten Synchronisieren?

    Hallo zusammen, habe folgende Frage.

    es gibt ja z.B. wenn man nen Ipod kauft ein programm, das wenn man den Ipod anschließt aotomatisch alle lieder usw. vom pc auf den ipod gehen ( synchronisieren).

    Jetzt meine Frage:

    ich hab ne Dreambox 7020 mit festplatte die ich vom PC über Total commander ansteuern kann und 2 externe Festplatten.

    Gibt es ein Programm, das wenn ich die eine festplatte anschließe und die 2te externe auch, das sie sich dann gegenseitig die fehlenden dateien austauschen?? also es soll immer das gleiche auf beiden Festplatten sein. nur manchmal lad ich sahcne auf die eine platte , mal auf die andere!!

    Gibt es da was?

  2. Anzeige

    Kann man 2 externe festplatten Synchronisieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Kann man 2 externe festplatten Synchronisieren?

    Mit Boardmitteln funktioniert das unter Vista nur mit dem Synchronisationscenter (k.A. ob das auch bei nicht Ultimate-Versionen dabei ist). Ich synchronisiere hier bei An-/Abmeldung diverse Ordner vom Server über das Netzwerk...

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Kann man 2 externe festplatten Synchronisieren?


Ähnliche Themen


  1. kabel probleme mit multimedia und externe festplatten: hallo alle zusammen,ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen teil des forums mein problem schildere. also ich habe mir vor kurzen einen ...

  2. Xbox 360 und externe Festplatten: Hi, hat jemand genauere Infos, was die Xbox 360 als Externe Festplatten akzeptiert? Ich habe gerade versucht eine 300gb Platte von WD anzuschließen...

  3. Externe Festplatten: Moin, wollte mal fragen wobei ich bei einer E-Platte so alles drauf achten muss. Zunächst mall sollte sie alles können was eine in einen Laptop...

  4. Externe Festplatten: Hi brauchte ne externe,billige Festplatte mit 500GB:yeah:. Kann mir da jemand helfen:help:? Danke :confused:

  5. kann die xbox350 externe festplatten lesen???: hallo zusammen kann die xbox360 eigentlich dateien also z.b. musik direkt von einer externen festplatte abspielen???? oder sogar rüberkopieren......