Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    ICH LIEBE 8-BIT musik
    ich habe mich förmlich in ein loed von einem keygenerator verliebt, ich höre es am tag etwa 3 stunden ^^
    kann ich irgentwie herrausfinden wie es heißt oder die mp3 datei herrausfiltern?
    keygeneratorname(falls es hilft):ImTOO Multy-keygen

    PS: ist nicht meiner gehört einem freund, ich lade keine illegalen programme runter (teilweise nur die keygenerator für musik xD)

  2. Anzeige

    Frage kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    Ist ja auch egal, geht ja nicht um den Keygen direkt^^

    Mail doch den Machern mal? Dort wird irgendwo ne Email Adresse stehen, dort schreibste einfach mal hin, vielleicht antwortet wer

    LG

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    keygen . exe decompilen

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    Was wieder illegal wäre soweit ich weiß. Schließlich hat er nicht die Rechte dazu!

    Außerdem kann man das Ganze doch nur nach Assembler umwandeln, oder? Disassemblen sollte sich das dann schimpfen ... oder irre ich mich?

    LG

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    Nope gibt auch richtige Compiler.

    Und nein das ist nicht illegal, geht ja nur um die Musik, weiterhin sind Keygens illegal ;-)

    Aber es gäb da auch noch Shazam dami kannste ma kucken ob ers lied erkennt.

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    Es geht mir darum, das er ein fremdes Programm damit auseinander nimmt (Quellcode wie auch immer!)

    Das ist meines Wissens nach illegal. Shazam wäre natürlich gut

    LG

  8. #7
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    haha keygenmusik geil finden^^ dachte mich würde nichts mehr wirklich überraschen xD

    hatte da mal son programm mit welchem man alle geräusche die der pc macht aufnehmen und als mp3 speichern kann, nur weiss ich leider nicht mehr wie dieses geheissen hat, aber es gibt es!

  9. #8
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    also so ein aufnahme programm gibts
    ich hab auch eins
    das ist aber
    1.scheiße
    2. macht die dateien nicht in .mp3 sondern in .wma
    3.meine soundkarte ist müll und die qualität SUCKT

    und ihr anderen
    Dagobert Duck & i PoTTii xX... ihr verwirrt mich ^^

  10. #9
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    shazam ist ein programm welches lieder erkennt wenn du es an die abspielquelle, in diesem fall computerboxen hälst

    shazam erkennt den titel und interpret (für gewöhnlich)

  11. #10
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    ok
    iss das für PC oder ist das ne spartphone app
    weil ich ahb kein smartphone ^^
    muss mann das bezahlen ??

    PS; werde etwas längere zeit nicht antworten
    BIN IM URLAUB ^^

  12. #11
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    das bestizen von keygens is genuso wie mit gras..man darf es besitzen..aber nicht benutzen
    mit mediacoder kann man sich musik zb aus filmdvds extrahieren und die werden mit einem lame encoder über audio, ohne upsampling direkt auf die platte gespeichert...
    du könntest dir aber auch einfach ein tut von dem programm des keys auf youtube suchen, dann stehen meistens die songs in der videobeschreibung..und dann kannst du es auf youtube hören (;

  13. #12
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    Das Aufnahmeprogramm heisst N 23 Recorder.

  14. #13
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    das bestizen von keygens is genuso wie mit gras..man darf es besitzen..aber nicht benutzen
    LOL genau falschrum --> Der Konsum von Gras wird im Btmg nicht erwähnt, der Anbau, Besitz und Weitergabe von Gras sind in Deutschland strafbar.

    @Dagobert Duck
    Ich kann mir auch beim besten Willen nich vorstellen, dass es in irgend einer Weise illegal sein soll sich die Musik eines Keygen als MP3 umzuwandeln und privat zu hören.
    NIIIIIIIEEEEEEEEMAND wird ihn dafür belangen (können)! Hier gilt das gleiche Recht wie sonst auch… er darf das für sich privat alles machen und benutzen etc. er darf es eben niemandem zur Verfügung stellen.

  15. #14
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    mit audiacity kann man alles, was über die soundkarte geht, mitschneiden.

  16. #15
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Es geht mir darum, das er ein fremdes Programm damit auseinander nimmt (Quellcode wie auch immer!)

    Das ist meines Wissens nach illegal. Shazam wäre natürlich gut

    LG
    Das ist illegal. Aber auch so kommt man nur sehr schwer an so einen Decompiler ran und der Quellcode ist nicht gerade verständlich.

  17. #16
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Das ist illegal. Aber auch so kommt man nur sehr schwer an so einen Decompiler ran und der Quellcode ist nicht gerade verständlich.
    Es geht nicht um den Quellcode sondern um eine MP3 Datei, die in der Exe reingestopft worden ist. EIn guter Decompiler extrahiert alle Daten aus einer Exe, somit auch MP3s.

  18. #17
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: kann man das lied von einem keygenerator auf den PC ziehen ?

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um den Quellcode sondern um eine MP3 Datei, die in der Exe reingestopft worden ist. EIn guter Decompiler extrahiert alle Daten aus einer Exe, somit auch MP3s.
    Der Erwähnung des Quellcodes bezug sich auf die Aussage von Dagobert Duck. Und ich glaube nicht, das es deinen sogenannten guten Decompiler gibt, der alle Dateien extrahiert!

Ähnliche Themen


  1. Kann man Ps3 Spiele auf die Festplatte ziehen?: Hi, wollte mir eine Ps3 zulegen und eine 500gb festplatte kaufen. Kann ich dann die spiele einlegen und direkt auf die festplatte ziehen oder geht...

  2. Suche den Namen von einem Lied: Das Lied ist glaub ich schon ein wenig älter , aber ich weis es nciht genau. Ich kann mich an den titel nicht errinnern aber er hies irgendwas mit...

  3. Lied aus einem Film: Hi ich suche ein lied aus dem Film : Der Schakal mit Bruce Willis ! falls einer den Film hat das lied kommt bei 1 stunde 19 min und 15 sekunden...

  4. Wichtig:Frage zu einem Lied: Kennt einer das Lied aus der neuen Magnum Werbung??